Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

5800XM und Garmin Mobile XT

Frage

Guest Dirkolino

Garmin Mobile XT in der Version 5 ist auf dem Nokia 5800XM komplett lauffähig!

Es unterstützt den internen GPS Chip, so wie auch den Touchscreen!

Funktioniert sehr gut! SatFix ist zügig und die Software leicht bedienbar!

post-242657-14356819244964_thumb.jpg

post-242657-14356819245156_thumb.jpg

post-242657-14356819245358_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ruppi68

Mit dem Zertifikatfehler habe ich hinbekommen. Hae einfach noch einmal das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt. Garmin habe ich auch schon installiert. Funzt auch. Bekomme aber einfach nicht die Karten ins Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoschi85

Servus. Hab mir jetzt auch Garmin zugelegt. Leider bekomme keine GPS-Verbindung. "Warte auf besser GPS Genauigkeit" wird immer angezeigt. Woran kann das liegen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Hi!

Leg das Handy mal in dein Auto und fahr damit ein bisschen durch die Gegend!

Nach etwa 2 min sollte dein Handy geortet sein. Die erste Ortung nur über Satelit dauert was länger. Solltest du eine Datenflatrat haben würde ich dir das unterstützte GPS empfehlen! (A-GPS) Das ortet dich inerhalb von wenigen Sekunden ;)

Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

kurze frage, kann ich bei garmin solche koordinaten eingeben??

N 52° 33.488 E 010° 40.032

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franky110

Ja, geht, habe ich getestet. Der Punkt, der von Dir angegebenen Koordinaten liegt östlich von Celle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thoxen

suuuuuper vielen vielen dank =D dort in der "nähe" wohn ich :P

bearbeitet von Thoxen
die buchstaben "en" vergessen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
runninggag

schau dich doch mal beim gsmfreeboard.com um.. da werden dir viele viele fragen. u.a. zu garmin beantwortet

hf!

kann es sein dass die seite tot ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
walu123

Hier mal noch was, das ich gefunden habe. Hat nur Sinn, wenn man das Programm auch hat. Ich habe es selber noch icht ausprobiert, da mein 5800 noch auf der Post liegt und die nächsten Tage kommen soll.

Edit by Smithy: Illegaler Inhalt daher gelöscht!!

bearbeitet von smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Wenn du die Anleitung persönlich geschrieben hast warum gibt es sie z.B. hier:

Kopieren kann jeder:madman:

bearbeitet von smithy
Link entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
walu123

Ich habe weder geschrieben, dass ich die Anleitung geschrieben habe, noch dass sie von mir persönlich ist. Daher der Ausschnitt und kein unerlaubter Link. Ich wollte damit nur klar stellen, dass es geht.

Gruß Walu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

"Die Anleitung wurde von mir Persönlich geschrieben."

Aber jetzt ist es ja als Zitat gekennzeichnet.:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zalwig

Egal wer die Anleitung geschrieben hat, sie ist definitiv illegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Wenn du die Anleitung persönlich geschrieben hast warum gibt es sie z.B. hier...

Würdest du deinen Link dir genauer ansehen, würdest du merken, dass in dem Link ebenfalls steht, dass die Anleitung von dem jenigen geschrieben wurden!

Trotzdem hat das heir überhaupt nichts zu suchen!

Ich hab den Beitrag mal gemeldet!

Das-Korn

bearbeitet von smithy
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mech2002

Also ich habe die Garmin Navigation jetzt auch auf meinem Handy, und muss sagen, es ist ganz schön gewöhnungsbedürftig.

Wenn man wie ich nur an TomTom6 gewöhnt ist (vom SE W950i).

Menüführung manchmal etwas irreführend zudem scheint mir das System etwas träge zu sein.

Vielleicht liegt das auch an meine alte FW aufm dem Gerät.

Ansonsten eine brauchbare Navi Software, eventuell folgen weitere Eindrücke nach längeren Fahrten.

euer mech2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaptainFuture240

hi,

ich weiss im moment einfach nicht weiter :( ich habe garmin schon mindestens 20 mal neu drau gemacht und alles nach der anleitung, oder ich verstehe einfach zu wenig englisch und mache immer wieder den gleichen fehler. immer wenn ich garmin starte bekomme ich den startbildschirm und dann schließt es sich wieder.... woran liegt das?

ich komm nichtmal bei garmin ins menü etc. kann mir vllt mal jemand eine deutsche anleitung schicken oder hierrein stellen? ich verzweifel noch total hier... und nokia maps finde ich persönlich nicht so gut :(....

danke schonmal, ich habe übrigens auch die suchfunktion benutzt wie sonst auch immer (daher keine beitragäge) aber ich komm auch damit nicht weiter und bei google hat auch keiner den gleichen fehler wie ich....

Mfg Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kktimkk

ich habe das garmin auf meinen nokia draufgespielt ich habe blos ein problem ich kann keine sprache auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maximilianmm

Ganz Europa hat 1,7 GB

hf

kann mir jemand per PM eine Nachricht schicken wo ich das finde oder den genauen Namen der Datei ? :dankescho:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke65

moin moin,

hab mir das garmin mobile XT ver. 5.00.40 installliert und es funktioniert auch soweit.

Aber jetzt hab ich da ma 2 fragen zu

1. Gibt es irgendwo ne deutsche stimme die ich runterladen kann oder irgendwelche anderen stimmen (bruce willis, yoda, usw), hab keine deutshce stimme zur auswhal?

2. Gibt es irgendwo son karten update wo radarfalllen eingetragen sind?

Dank schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.