- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
6233 Nachname/Vorname
Gestellt von
Robinette
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
ich habe mir die Adressdaten, Notizen und Kalendereinträge per Nokia PC Suite und Original USB-Datenkabel vom 6280 auf mein neues 6233 überspielt. Und nun habe ich folgendes Phänomen: nach dem Ausschalten und wieder Einschalten des Handys werden die Adressdaten - trotz Einstellung Nachname zuerst - mit Vorname zuerst angezeigt. Wenn ich dann in Adressbuch > Einstellungen > Namensanzeige gehe, zeigt er dort "Nachname zuerst" an, ich muss es aber nochmal bestätigen, damit im Adressbuch auch wirklich der Nachname zuerst erscheint. Sobald ich Gruppen und Gruppendetails erfasst habe, werden nicht mehr alle Kontakte angezeigt, was sich aber durch Aus- und Einschalten und erneutes Speichern der "Nachnamen zuerst" wieder beheben lässt. Bis zum nächsten Ausschalten. Ausserdem muss ich das Hintergrundfoto und den Bildschirmschoner (gespeichert auf dem Telefonspeicher) jedes Mal nach erneuter Anmeldung wieder einstellen. Ich kann mir nicht erklären, was ich falsch gemacht habe. Und es ist so einfach kein Zustand.
Es gab schon mal eine Anfrage zu dem Thema Adressbuch. Da wurde zu einem Software-update geraten. Leider gab es keine weiteren Erfahrungsberichte. ??!!!
Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? Freue mich auf viele Antworten.
Danke, Robinette.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag