Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZE2E

6300 geht nicht mehr an. Blaue Seitenleuchten gehen nur an ...

Frage

ZE2E

Hallo!

Nachdem mein Handy gestern vermutlich ein bisschen zu lange mit mir im Nassen war, geht es nicht mehr an. Wenn ich den Knopf oben drücke, dann gehen die blauen Leuchten an den Seiten des Handys an. Sonst passiert gar nichts mehr ... Nun meine Frage ... wie kann ich das Handy retten?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
revoltex

Hallo!

Nachdem mein Handy gestern vermutlich ein bisschen zu lange mit mir im Nassen war, geht es nicht mehr an. Wenn ich den Knopf oben drücke, dann gehen die blauen Leuchten an den Seiten des Handys an. Sonst passiert gar nichts mehr ... Nun meine Frage ... wie kann ich das Handy retten?

Viele Grüße!

tipp:

akku laden, hatte grad das gleiche problem und das ladegerät dran. bloss stecker vom ladegerät war nicht drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
candy1207

Flüssigkeit ist ein tot für ein Handy

einzige rettung

Akku raus

Trocknen und hoffen dann erst

akku laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo!

Viele Grüße!

Hallo,

Wende dich mal an das Mitglied Spezitrinker. Der kann dir mit Sicherheit helfen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gombi

Hey ich habe das elbe Prob. die Seitenleuchten gehen an, aber das Handy nicht, was kann es denn nur sein, weiss jemand vielleicht Rat ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
candy1207

Hallo Gombi ist es mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen?

wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten

1. Hauptplatine Schrott

2. Software kpl fest

Einzige Lösung: bring es zum Nokia Service

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
candy1207

3 Ursachen:

1. Software defekt (nicht mit Nokia Update zu reparieren )

2. Hauptplatine defekt ( wird sicher wenn noch Garantie getauscht )

3. Flüssigkeitschaden Gerät schrott !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gombi

Hey, nein es ist nicht mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen..

Ich denke ich bring es einfach weg, und da Garantie drauf ist, krieg ich doch bestimt ein neues gerät :icon_chee oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
candy1207

ne Reparatur !

Schau bei Nokia wegen nen service-partner in der nähe der brauch sicher nur 1 bis 2 tage wenn es nen Software Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gombi

achso..weisst du vielleicht wie lang es ungefähr dauern würde, wenn ich es Morgen abgebe ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
candy1207

kommt auf den servicepartner drauf an wieviel zutun der hat und wie schnell der ist

ich würde sagen

wenn es ein sw problem ist 2 Stunden bis 2 Tage wenn es mehr ist 5-14Tage kannst aber sicher ein Mietgerät bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gombi

super weiss ich bescheid, Danke für deine Antworten :icon_chee

auf bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nikinaus

also bei mir hatte auch nur noch die blaue seitenleuchte geläuchtet, war nach nem fehlgeschlagenen update versuch, neue software vom handyladen drübber und sihe da es geht wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bluedevil89

Als ich das gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich das Problem bei einem Sony Ericsson K800i hatte. Da lag es an dem sogenannten "Eprom Bug", weis nicht, obs sowas bei Nokia auch gibt oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest nicolero

Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinen Nokia 6300. Ich war am sms schreiben und dann ist der Bildschirm schwarz geworden und die Tasten leuchteten nur noch, es passiert nichts mehr, habe es ausgeschaltet und wieder angeschaltet aber es passierte nichts. Ich habe den Akku raus genommen und alles sauber gemacht, aber das hat auch nichts genützt. Was könnte das sein, kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.