Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Newcomer1975

6500 großes E auf Display???

Frage

Newcomer1975

Ich habe seit heute ein großes E neben der Batterieanzeige, was hat das zu bedeuten, hat das was mit dem Bild zu tun welches ich gesendet bekam?

Nimmt es Energie weg, bzw macht das was und wie bekomm ich es weg? Die MMS habe ich gelöscht, dennoch ist das E zu sehen.

Bräuchte bitte fix Hilfe, danke

und ein feohes Fest

Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Das E bedeutet EDGE. Das ist eine Vorstufe von UMTS. Das zieht schon etwas Akkuleistung. Das bekommst du evtl. weg, indem du unter Einstellungen, Telefon, Netzmodus schaust, ob du da zwischen GSM, UMTS, oder Dualmodus auswählen kannst. Wenn ja, wählst du GSM. Dann verschwindet das E vom Display.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Newcomer1975

Hey Tinu, danke für die schnelle Antwort, habe das gemacht, leider ist das E immernoch da. Oder dauert es ein wenig?

LG Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Kann sein, daß es alleine verschwindet. Ich würde das Handy neu starten. Dann ist es mit Sicherheit weg. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BFYoda

EDGE ist doch wie GPRS eine GSM-Basierte schnelle Datenverbindung, wobei EDGE nochmal schneller als GPRS ist. Darum wird man das wohl nicht weg bekommen, wenn man UMTS abstellt.

Das dürfte eigentlich auch nicht an der Akku-Leistung knabbern, wenn du es nicht nutzt. Das Logo zeigt ja nur an, dass dir dein Sendemast die Bandbreite zur Verfügung stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.