Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastagondevil

A65 Subset Code

Frage

Guest Gastagondevil

Hi, ich bin sonst immer im Sony Forum, aber durch eine Freundin besuch ich euch heut mal im Siemens Forum. :eusa_hand

Also mein anliegen, wenn man eine Karte in das handy steckt und den Pin eingibt, erscheint dann Subset Code, wie bekommt man den raus?

Ich hab mit Siemens nicht so die Ahnung.

Gruß Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Bombeiros

SIMLOCK nun man muß dazu der Gerät zerlegen um einen Testpoint zumachen

Die Leiterbahn muß vorsichtig durchtrennt werden, am Besten mit einer Nadel oder Zirkel! Ein flash-fähiges Kabel wird benötigt sowie eine Unlock-Software

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagondevil

Aha und gibts da auch nen Screenshot oder sowas, damit man sehen kann wo man die leiterbahn durchtrennt? Das Kabel hab ich schon, müsste nur noch wissen welche Software.

MfG nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Bombeiros

So hier nun der Testpoint, aber bitte vorsichtig durchtrennen! Das Abschirmblech bitte auch vorsichtig entfernen und mit Freia unlocken! Nur bitte ganz vorsichtig mit der Leiterbahn, aber es funktioniert...

post-35305-14356813701016_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagondevil

Oki danke, hatte es mittlerweile auch gefunden.

Und da ich die ganze Zeit nur torx 6 brauchte, muss ich mir erst mal Torx 5 Schraubendreher beschaffen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.