Jump to content
Phiber2000

AAHK2 - Root, Debrand, SIM Unlock, S-OFF, SuperCID & Custom Recovery

Recommended Posts

Phiber2000

Nein - nur DHD und Inspire 4G (baugleich).

Die Firmware ist nicht kompatibel!

Gruß

Phiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neospeed37

Hallo zusammen ! könnt ihr mir weiter helfen ? bekomm mein HTC desire hd nicht gerootet ! weiß nich mehr weiter ! hier mal die Boot daten !

____________________________

***Unlocked ***

Ace PVT Ship S-on Rl

HBOOT-2.00.029

Microp-0438

RADIO-26.14.01.28_M

eMMC_boot

Dec 22 2011

__________________

habe semtliche anwendungen ausprobiert ! ls

wäre super wenn einer mir helfen könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hallo und Willkommen im Forum!

Wo liegt dein Problem denn genau? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

Da du deinen Bootloader ja schon entsperrt hast kannst du dir sonst auch gleich eine ROM aufspielen, ein CustomROM oder ein gerootetes StockROM HTC_WWE_3.12.405.1 STOCK ROOTED.

Dafür benötigst du dann aber noch ein CustomRecovery, falls nicht bereits vorhanden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

Hallo zusammen ! könnt ihr mir weiter helfen ? bekomm mein HTC desire hd nicht gerootet ! weiß nich mehr weiter ! hier mal die Boot daten !

____________________________

***Unlocked ***

Ace PVT Ship S-on Rl

HBOOT-2.00.029

Microp-0438

RADIO-26.14.01.28_M

eMMC_boot

Dec 22 2011

__________________

habe semtliche anwendungen ausprobiert ! ls

wäre super wenn einer mir helfen könnte !

Bereite das gerät mit der Option -h im Ahhk2 vor und danach das aahk2 nochmal starten und nach der Anleitung im op fortfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phiber2000

Die Option findest du im Hauptmenü.

Ich empfehle anschließend noch ein Factory Reset durchzuführen und das Skript frisch zu starten.

Gruß

Phiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
battlefreak

ich habe das Script durchlaufen lassen, sah auch so aus als hätte alles funktioniert, nur kann ich nun HBoot nichtmehr öffnen...

Schnellstart habe ich ausgeschaltet

wenn ich mit Leiser+Power starte, bootet das DHD ganz normal, wenn ich mit Lauter+Power starte, vibriert es kurz, Bildschirm bleibt schwarz und die LED blinkt orange

gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder ins HBoot komme bzw. mache ich irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phiber2000

Lasse Vol-Down und Power einfach so lange gedrückt, bis du im HBoot bist. Vor allem Vol-Down nicht vorher loslassen.

So lange die Lautstärketaste funktioniert, kommst du auf jeden Fall ins HBoot - probiere es noch Mal in aller Ruhe! ;)

Gruß

Phiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phoenix2518

Hallo Leute,

ich will hier kurz berichten, dass es bei mir unter Windows 8.1 zu Problemen mit der USB-Verbindung kam während das Skript lief.

Mit großartig schneller Hilfe von Phiber konnte das Problem gelöst werden. Es lag an der Flash-Methode. Dies kann im Hauptmenü des Skriptes mit der Eingabe von "t" umgestellt werden.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe Phiber.

Grüße Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.