Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kloiner

Abruf von aktuellem Kontostand (T-Mobile)

Frage

kloiner

Hallo zusammen,

auf meinem Geschäftshandy (Nokia xxxx) habe ich im Menü einen Button "Special". Unter diesem Menüpunkt habe ich die Möglichkeit mir eine SMS mit meinem aktuellen Kontostand zusenden zu lassen.

Diese Funktion hätte ich gerne für mein Omnia! Ich habe eine ungebrandete Version mit der originalen T-Mobile Sim-Karte! Mein Ziel ist es den aktuellen Kontostand abzurufen und mir anzeigen zu lassen, wieviel Inkl. Minuten ich noch für den aktuellen Abrechnungszeitraum habe!

Kann mir jemand helfen und sagen ob es diese Funktion gibt und wann ja, wie komme ich dahin?

Thx and greets

kloiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
maarwaeldini

Das gibts auch beim Omnia:

Unter Programme/Special/Kundenservice/KontoInfo/Abfragen/Ausführen

kommst du an deine verbrauchten Minuten.

Aber Vorsicht: Das ist ein kostenpflichtiger Service von der Telekom, du zahlst ca. 10 Cent pro abfrage...

Billiger kommts unter "Mein T-Mobile": Einfach anmelden und schon auf der Startseite werden die verbrauchten Minuten angezeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climbersp

einfach die 2000 vom Handy anrufen und nach der Ansage "Details" sagen,

dann hörst du alle Kostenstände.

climbersp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Arox

Unter 2000 kannst Du dann auch eine SMS senden lassen, dieser Anruf, sowie auch die SMS sind Kostenfrei. Ich meine aber gehört zu haben das dass nur ein Service für Relax Kunden ist, bin mir aber nicht sicher.

Gruß

Arox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Romeo_EX

...nein der Service ist für alle Kunden, als "Relaxer" bekommst du nur zusätzlich noch dein bisher genutztes Minutenbudget zusätzlich angezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TITUOR

kennt jemand die nummer für E-Plus Kunden um den kontostand abzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.