Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iShadow

Absinthe startet nicht

Recommended Posts

iShadow

Hallo zusammen,

ich habe mir Absinthe 2.0.4 geladen und es auf meinem Macbook installiert,leider startet es nicht.Liegt das daran das ich OS X 10.8.0 habe?Die App wurde auch schon erneut geladen , deinstalliert und neu installiert, dies brachte aber keine Besserung.

EDIT:

So, ich habe mal in die Konsole geschaut,da ich aber Switcher bin, kenne ich mich noch nicht so wirklich aus.Habe folgende Meldung erhalten:

21.08.12 01:24:27,959

com.apple.launchd.peruser.501[156]: ([0x0-0x4e04e].com.chronic-dev.greenpois0n.absinthe[670]) Exited with code: 1

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

bearbeitet von iShadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ich hab selber keinen MAC, aber ich vermute MAC OSX 10.8.0 ist Mountain Lion oder ?

Wenn ja dann schau Dir bitte die JB Anleitungen an, dort wird ganz unten erklärt wie Absinthe unter Mountain Lion zum laufen gebracht werden kann.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Für solche Fragen bitte in Zukunft die, in den Anleitungen verlinkten Feedback & Support Threads, benutzen.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

10.8 ist Mountain Lion ja!

Aber ich hab damit beim Jailbreaken keine Probleme gehabt.

Falls du aber noch n Windows 7 Rechner an der Hand haben solltest, versuch es dann damit, wenn es dir leichter fällt!

Windows über die BootCamp Variante aufen zu lassen wäre nur für den Jailbreak platz und zeitverschwndung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.