Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bigzechasso

Abstandssensor

Frage

Bigzechasso

Hallo,

hab das X10 jetzt seit 2 Wochen und bin bis auf die eh schon bekannten Kleinigkeiten eigentlich ganz zufriedenn noch dazu auf die Aussicht, dass das sehnsüchtigst erwartete Update auf 2.1 ja bald kommt.

Jetzt meine Frage, das X10 hat ja einen Abstandssensor welcher das Display beim telefonieren ausschalten soll und zwar nicht erst nach dem Display Timeout sondern sobald das Handy ans Ohr geht. Bei mir bleibt das Display an, einzig der Touch reagiert auf keinen tastendruck, was ja schon mal ganz vernünftig ist.

Ist das normal oder hab ich da eine Einstellung vergessen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
goffdel

Hallo

also hab es gerade mal ausprobiert,Display bleibt auch bei mir an aber es lässt sich nichts bedienen !

Laut Bedienungsanleitung sollte aber das Display aus gehen wenn man es zum Kopf ( Ohr ) führt mit dem selben Effekt das sich nicht `s bedienen lässt !!

Also ein noch nicht endeckter ( Fehler) BUUUUUUUUUGGGGGGG !! :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi2000

Hi,

bei mir ist es anders, sobald ich das Handy ans Ohr halte geht das Display komplett aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bigzechasso

hast du da etwas besonderes eingestellt oder ist das default? hab jetzt mal den Display Timeout auf 15 sec. gestellt, aber das kanns ja auch nicht sein. Welches Build verwendest du, ich hab das R2BA020 (3.at).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi2000

Ne habe dich gleiche Version wie du und bei den Einstullung ha

be ich eigentlich weniger rum gespielt.

Bei mir geht das Display auch nach 15sec. aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.