Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zipfelmuetzer

aCalendar - der unlöschbare Termin

Recommended Posts

Zipfelmuetzer

Ich versuche seit gestern, einen Termin aus meinem aCalender (Sony Xperis S) zu löschen. Er verschwindet zwar jedesmal, aber nach erneutem synchronisieren steht er wieder drin!

Erst dachte ich, daß es hier ein Prioritätsproblem gäbe, daß also der Termin von anderen Kalender-Anwendungen (ich synchronisiere via Google-Calendar (vier einzelne Kalender) und Thunderbird-Lightning) "zurückgeschrieben" würde. Was schlimm wäre, da ich dann am Handy keine Korrekturen mehr vornehmen lkönnte, ohne Angst zu haben, daß sie hinterher wieder geändert würden. Ich ARBEITE mit diesem Kalender!

Zu Hause am PC mußte ich aber feststellen, daß der Termin bei Google und Lightning gelöscht ist! Und dennoch verschwindet er beim Synchronisieren nicht vom Handy - schreibt sich aber dabei zum Glück auch nicht in die anderen Anwendungen zurück. Und löschen läßt er sich immer noch nicht.

Klingt das seltsam? Und kennt jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FTL_1

Hmm, ich nutze zwar aCalender+, aber das Problem ist bei mir bisher noch nie aufgetaucht. Vielleicht mal neu installieren? Ansonsten vielleicht mal den Entwickler kontaktieren, das könnte von ihm eher in einem update behoben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.