Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcshorty

AccuWeather

Frage

mcshorty

Für alle die eine mobile Wettervorhersage gebrauchen können:

Accu Weather soll ziemlich gut sein. Habs auch schon getestet läuft ohne Probleme auf dem 5800 XM und sieht auch ziemlich schick aus! Ist halt auf Englisch aber Schulenglisch reicht um das Programm nutzen zu können ;) Sun, Rain, Snow, usw. sollten ja jedem bekannt sein!

Zu den Funktionen gehören:

- 3-Tages-Vorschau

- Stündliche Vorschau

- Satellitenbild

- Stündliche Tagesübersicht

- Kalenderwetter

- einfache Standortbestimmung via Stichwortsuche

- mehrere Standorte speichern

Also mir gefällts hoffe ihr habt auch was davon!

post-363169-14356818483268_thumb.jpg

post-363169-1435681848348_thumb.jpg

post-363169-14356818483737_thumb.jpg

AccuWeatherWRT-5800.zip

bearbeitet von smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fistofgod

kostet das was? vermutlich die normalen Verbindungsgebüren oder?

Im W-Lan dann sollte es kostenlos sein??

Sieht auf jeden cool aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcshorty

Ist ein kostenfreier Download du bezahlst nur die Verbindungsgebühren. War bisher auch immer relativ genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steff_PI

Bei mir fragt "er" immer, ob er online gehen darf.

Habt Ihr eine Idee, wie man "ihm" das immer erlauben kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcshorty

Fragt es bei mir auch immer einmal bei jedem Start über den Programm Manager gibts es für AccuWeather auch keine Suite Einstellungen. Denke anders bekommt es auch nicht hin! Aber mich stört das gar nicht so sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hundefreund

Danke! Ich finde das Ding einfach Klasse. Perfekt für mich mich wenn noch das letzte Quentchen zu relisieren wäre. Konnte keine Einstellung finden. Hoffe ich war nur blind. Ideal für mich wäre es wenn man das Ergebnis der Wetterabfrage speichern könnte. Bei W-Lan (umsonst) Daten holen, bei Bedarf unterwegs anschauen. Habe ich was übersehen, oder geht das Speichern nicht?

Gruß, Hundefreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
econ

Hallo,

lässt sich meiner Meinung nach nicht abspeichern. Finde ich sehr schade. Sieht echt top aus :icon_lol:.

Versuche doch mal "ForecaWeather". Das kann man über >Menü >Download

installieren. Ist kostenlos (wlan) und speichert die Daten. Sieht leider nicht so schick aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hundefreund

Sorry, aber umsonst ist da gar nixx. (bis auf die Mühre) Ist die übliche 3-Tage Veräppelei. Die Funktionalität ist furchtbar bis gar nicht gegeben. Es werden 2 Handvoll Städte angeboten. Keine Eingabemöglichkeit von PLZ. Manuelle Standortbestimmung wird angeboten, funktioniert aber nicht. Würde auch nichts bringen da er sich dann die Daten einer der wenigen angebotenen Städte hernehmen würde. Habe mal ein wenig recherchiert.

Gruß, Hundefreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raven45

Wie installiere ich das Programm auf das 5800er blicke nicht durch. Zip geöffnet dutzende von Verzeichnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Dies wird irgendwie mit deinem Apfel zu tun haben! :bigrin: Bei mir entpackt er nur eine .wgz Datei! ich kann die Datei aber auch nicht direkt hochladen, da in den Vorgaben der Dateiendungen die .wgz Endung nicht dabei ist!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raven45

Kein Problem habe es mit einem andern Packer geöffnet jetzt habe ich die Datei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raven45

Habe das Programm installiert er sucht über Wlan aber ohne Erfolg was mache ich falsch.

Habe meine Stadt gefunden aber dann gibt es einen Script Fehler über Wlan.

Hat sich erledigt war Anwendungsfehler.

bearbeitet von Raven45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Musiker81

Moin!

Hab auch diesen Skript-Fehler... wie läßt sich das beheben?

m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raven45

Da ist ein Tippfehler in deiner Stadtsuche, suche mal Berlin und dann nochmals deine Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Episoft

habe es gerade mal drauf gemacht, läuft super und wollte auch direkt ne verbindung herstellen. da ich ne wap flat habe, habe ich es ihm erlaubt. nur irgendwie stimmt da was nicht, den bei mir zu hause wären es laut programm heute 49° wäre etwas warm, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Painful Pete

Das sind Fahrenheit.... das kannst du am Anfang irgendwo umstellen, dass du °C hast...

Hab mich am anfang auch gewundert :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
brudaswen

Ideal für mich wäre es wenn man das Ergebnis der Wetterabfrage speichern könnte. Bei W-Lan (umsonst) Daten holen, bei Bedarf unterwegs anschauen. Habe ich was übersehen, oder geht das Speichern nicht?

Gruß, Hundefreund

Weather kann das. Ist leider eine Java-Application, bei der der halbe Bildschirm vom Steuerrad genutzt wird. Aber für mich eine brauchbare kostenlose Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
manusn

Halllo Leute

alsoo wie kann ich das proggi installieren alsoo ich hab scho gegooglt was das zeug hält aber ich find keine beschreibung kann mir das vielleicht einer erklären für dofis thx :):banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
manusn

Hallo

super nice für die schnelle antwort

thx hat alles super funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.