Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NicoDeluxe

ACHTUNG! CODE #*7337# Zerstört die IMEI

Frage

NicoDeluxe

Den Code #*7337# Niemals eingeben!

Er löscht die IMEI aus dem Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sral96

Ich weiß...haste aus *************** ne?

naja kostet 20€ um die wiederherzustellen lassen.

Aber für manche ne gute info.

Wozu ist der code eig da?

bearbeitet von Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Falls du fragst, wofür er da ist -> Eventuell um geklaute Handys nicht zu erkennen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

Falls du fragst, wofür er da ist -> Eventuell um geklaute Handys nicht zu erkennen? ;)

Klingt logisch. :rolleyes:

Samsung möchte natürlich, dass Diebe auch was vom Handy haben. Deshalb dieser Code. Nicht für was anderes. Nein, sondern dafür. Damit das geklaute Handy nicht wiedererkannt werden kann.

Sollte Samsung auch in die FAQ-Sektion der Produktwebsite übernehmen, finde ich. (Nicht in die Bedienungsanleitung, denn die hat man als Dieb ja meistens eh nicht dabei.)

F: Ich habe das Samsung GT-S5230 gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass das Gerät identifiziert werden kann?

A: Geben Sie #*7337* über die Nummerntasten ein. Dies löscht die IMEI aus dem Gerätespeicher, sodass die Bullen nichts mehr machen können (siehe FAQ-Sektion "Copcheat"). :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Klingt logisch. :rolleyes:

Samsung möchte natürlich, dass Diebe auch was vom Handy haben. Deshalb dieser Code. Nicht für was anderes. Nein, sondern dafür. Damit das geklaute Handy nicht wiedererkannt werden kann.

Sollte Samsung auch in die FAQ-Sektion der Produktwebsite übernehmen, finde ich. (Nicht in die Bedienungsanleitung, denn die hat man als Dieb ja meistens eh nicht dabei.)

F: Ich habe das Samsung GT-S5230 gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass das Gerät identifiziert werden kann?

A: Geben Sie #*7337* über die Nummerntasten ein. Dies löscht die IMEI aus dem Gerätespeicher, sodass die Bullen nichts mehr machen können (siehe FAQ-Sektion "Copcheat"). :icon_wink

Polizisten heißen die netten Herren ;)

// Edit: Ach, falls du meine blanke Ironie nicht verstehst, solltest du die Klassen 3 - 5 wiederholen.

bearbeitet von DarkField
Add Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haito

Polizisten heißen die netten Herren ;)

// Edit: Ach, falls du meine blanke Ironie nicht verstehst, solltest du die Klassen 3 - 5 wiederholen.

Keine Sorge, DarkField, das war schon klar.

Bin aber jetzt natürlich total beleidigt wegen deiner unhöflichen Anspielung auf mein Bildungsniveau und Humorverständnis. Nachdem ich mich ausgeweint hab, flame ich dann hier vielleicht noch was rum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Natürlich stehe ich dir bei Problemen per PN zur verfügung ;)

Edit: Falls du willst, können wir jetzt aufhören so extraschlau zu schreiben :)

bearbeitet von DarkField
Add Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alf28790

klingt zwar komisch aber ich will den code eingeben und ich tue es aber es passiert nichts, muss ich noch was machen wenn ich den code eingegeben hab?

ich hab jetzt am display #*7337# stehen aber es passiert nichts. ich hab auch schon versucht es anzurufen aber nichts.

falls jetzt irgendwelche antworten kommen, dass ich total bescheuert sei. das handy hab ich geschenkt bekommen uns kostet so 20€ wenn es mir flöten geht auch nicht schlimm.

es handelt sich hierbei um ein Samsung E 1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

Entwerder ist die IMEI jetzt gelöscht oder dein handy hat andere codes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Rote Waldschrat

Warum gibst du ihn ein? 20 Euro sind dir egal? Geld ist doch Geld... : P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

ich hab jetzt am display #*7337# stehen aber es passiert nichts

Du musst auch *#7337# eingeben, wenn du unbedingt willst :D

Ich glaube das ist in der Überschrift auch falsch geschrieben weil alle anderen CODES

*#78#

*#0*#

*#0228#

etc ...

auch alle mit dem Schema *#(dann die Zahl)# sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Nein das ist schon richtig das das # zuerst kommt , das ist ja auch das besondere an diesem Code.

Er hat ein anderes handy das ist der grund warum der code bei ihm keine Wirkung erzielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Biste dir sicher?

Ich will das jetzt nicht ausprobieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

haha hör lieber auf es zu probieren , hab aus einer sicheren quelle gehört das es zu 100% geht , und wiederherstellen wie oben beschrieben 20 euro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alf28790

wie kann ich denn jetzt herrausfinden ob meine imei gelöscht is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alf28790

also meine imei steht da noch

müsst ihr die wissen, bin nämlich zu faul die abzuschreiben :-)

also da stehen verschiedene zahlen und nicht nur 0en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Das heißt ja dann wohl das dein Imei nicht gelöscht wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.