Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NicoDeluxe

ACHTUNG! CODE #*7337# Zerstört die IMEI

Frage

NicoDeluxe

Den Code #*7337# Niemals eingeben!

Er löscht die IMEI aus dem Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Alf28790

ja... hat einer eine idee wie ich jetzt den simlock weg machen kann ohne dafür 100€ an vodafone zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

das wird mit nem samsung nicht funktionieren, mit dem nokia kannst du einfach den code mit nss ändern.

gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alf28790

damit hast du leider nicht meine frage beantwortet

aber danke für mitspielen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

In Deutschland wirst Du da sicher auch keinen finden außer deinem Provider, jedenfalls keinen Gewerblichen Anbieter, und privat werden kaum die Box und die Kabel haben. In Deutschland ist das entsperren nämlich verboten, in Österreich ist es erlaubt. Google einfach mal nach nokia-5800-entsperren-freischalten+Wien dann kommt das Ergebnis, €15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bOmBeR.mc

Code hat bei mir nicht Funktioniert ! :computer:

Ein kumpel von mir hat mein Star runter geschmissen und das teil ging jedesmal bei bewegung wieder aus! Also hat er das seiner Versicherung gemeldet hab ein neues bekommen und sollte das alte zurück schicken da hab ich mir gedacht kann ich doch mal den code Versuchen eingetippt und nix ist passier ! IMAI war auch noch drin ! evtl. geht der code nicht bei allen stars oder so ! komisch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

hmm , hab auch schon mehrmals gehört das es nicht gehen soll :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alf28790

ja ärgerlich... muss mal gucken was ich jetzt mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.