Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mindhawk

ACHTUNG!!! Code #*7337# zerstört Samsung Handys

Frage

Mindhawk

Achtung !!!

Habe dies gerade in einem anderen Forum gelesen und wollte euch das nicht vorenthalten. Laut angaben eines Users aus einem anderen Forum soll der Code #*7337# dafür sorgen das Handys entsperrt werden und man dann alle Karten nutzen kann. Bei Samsung Handys führt der Code allerdings dazu das die EMEI-Nummer gelöscht wird und das Handy dann kein Netz mehr findet, man kann dann also nicht mehr telefonieren oder simsen oder sonst irgend einen Dienst verwenden. Die IMEI-Nummer kann dann nur Kostenpflichtig in einem Shop wieder hergestellt werden.

Also, nie den Code #*7337# in euer Samsung Handy eingeben wenn euch euer Handy lieb ist.

Vielleicht könnte das ja mal ein Mod oben anpinnen.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
PaLa

Kannst Du noch die Quelle mal mit reinpacken eventuell? Denn wer weiß ob da überhaupt was wahres dran ist, wenn das ein User ist der das nur sagt und das für alle Samsung verallgemeinert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Quelle ist ***********. Da wurde es schon oben angepinnt, gibt auch ein paar verlinkungen zu anderen Foren und Threads in denen auch von diesem Problem berichtet wird. Denke also mal das da schon was wares dran ist. Zumal ich nicht glaube das in diesem Forum einfach was auf blauen Dunst gepinnt wird, sind ganz kompetente Leutchen dort.

mfg Mindhawk

Edit sagt: sorry aber egal was ich eingebe ich kann die Quelle hier irgendwie nicht posten, obwohl es sich eigentlich um ein ganz normales Forum handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich habe es gerade mal eingegeben und muss sagen mein Handy funktioniert tadellos. Vielleicht wird im anderen Forum zuviel geraucht. Oder ich bin eine ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taurus1988

lol das du das natürlich mal testest war ja klar ^^ hehe ich hab es aber auch gemacht nicht mit meinem i900 ^^ aber mit meinem D600 und es läuft xD

mhh entweder die rauchen echt das falsche zeug oder einer macht sich einen spass draus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Ist auch eure EMEI-Nummer noch da oder stehen dort jetzt lauter nullen? Hab auch mal ein wenig weiter gesucht und herausgefunden das man mit Vodafonekarten dann wohl sofort nicht mehr telen kann. Bei anderen Providern ist es wohl noch möglich allerdings gibt es danach wohl dauernd Verbindungsabrüche und nach einer Zeit soll man dann auch gar nicht mehr telen können, weil das Handy ohne EMEI-Nummer kein Netzt mehr findet. Habs wie gesagt aus nem anderen Forum in dem ich auch sehr oft unterwegs bin und hatte gedacht das da was wares dran ist. Könnt ja mal nachsehen ob eure EMEI noch angezeigt wird und dann bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

lol

Werde es lieber nicht ausprobieren.

Allerdings müsste wenn das wirklich die IMEI-Nummer(k.A. was das ist) mit einem Hardreset wiederherstellen können.

Irgendeiner hat sich halt wohl einen Spass draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@Taurus1988 so ein sch... muss man einfach testen bei mir stehen keine nullen. Wenn ich eine rauche sehe ich nur nullen :) :)

Spass beiseite wie der kollege über mir geschrieben hat wird es dann auch mit einen hard reset wieder rückgängig gemacht. So Vodafone Karte rein zahlencode eingegeben und und mann geht immer noch.Ich kriege mein omnia einfach nicht geschrottet. Farge doch mal nach ob es einen andern zahlencode giebt ;);)

So jungs bin wieder weg muss in meinen Thread weiter bauen bis später

Besucht meinen Thread https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_1_anleitungen/52768-anleitung_fuer_spb_mobile_shell_skins.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ich kriege mein omnia einfach nicht geschrottet.

Hmm mir fallen aus dem Stehkreif gleich mehrere Simple Methoden:

Vorschlag NR. 1.(PC Freak) Omnia an den PC. Frimwareupgrade Starten mittendrin USB Kabel ziehen; Fertig.

Vorschlag NR 2. (Heimwerker) Hammer holen; draufhaun ; Fertig.

Vorschlag NR3. (Bastler) Aufschrauben; Alles Rausnehmen; Irgendwie wieder ins gehäuse reinstopfen; Sich Freuen das nichts mwhr geht Fertig.

Und nun noch was zu dem Thread damit der nicht entfremdet wird:

Der Thread ist Müll. Da der Code seinen Zweck "leider" nicht erfüllt ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich nehme Vorschlag drei :) und beantrage den Thread dringends zu schliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

321

CLOSED

Und schon ausprobiert?

Hmm der Thread in dem anderen Forum würde ich gerne sehen. Dort beglagt sich jetzt womöglich einer nach dem andren das sein Händy nimmer geht.

UPS meins auch:

M541al se5416hen 62we4562r6 a46uf 462546m75ein Clos62e5646d reinfällt73634253?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FaT-Z

doch net closed :D

Das ist wohl das dümmste was ich gehört habe!!

Ich meine ja das Samsung nicht so dumm ist und einen tastencode fürs

entsperren des Geräts einbaut....der auch noch so simpel ist!

Das ist garantiert irgendein spass und derjenige freut sich das sich so viele jetzt darüber streiten ob es nun geht oder auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Googeln hilft

#*7337# Handy

www.XXXXXXXXXXX (Selbstzensur)

ich habe einen unlock für d1 und wollte den wegmachen mit ein paar passwörtern und dann hatte ich kein netz mehr weder mit d1 noch mit e-plus und wenn ich#*06# eingebe zeigt er 0000000000

Mehr siehst ja schon auf der ersten Seite, da brauchst nicht weiterklicken. Geht beruhigt schlafen, alles ist Gut. :sleeping::sleeping::sleeping:

Oh Bullshit, ein Link der Konkurrenz die gesperrt ist. OK, war wohl naiv von mir, ich habs geändert.

bearbeitet von Werner-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cereal82

hey cool....wir haben wieder einen spamthread :P....schnell noch nen post rein bevor der geschlossen wird muahahahaha^^...aber tom bist ja echt mutig den code einfach auszuprobieren^^...aber auf der anderen seite...ich habe kein sim-lock handy, so wie vermutlich die meisten omnia besitzer...angst müssen nur die user haben die ein prepaid-handy für 15 euro gekauft haben und nun alles rein packen wollen :P

naja ich werde es ned probieren, da ich es ned ausprobieren muss....muahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe es deswegen gemacht weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte das man durch so einen zahlencode sei handy schrotten kann. Das währe ja für samsung nicht gerade von vortel.Wobei sch.. haben die schon genug produziert. Und zudem wollte ich damit verhindern das durch so ein stuss ein sinnlos diskussions Thread entsteht. Da gibt es genug von. Aber wenn es doch ein Omnia gibt wo der code funktioniert lass ich mich eines besseren beleeren. Will hier nicht auf dem putz hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ja und Jetzt warten wir auf ein herzliches closed.

In meinen Letzten Beitrag schrieb ich:

321

CLOSED

und

M541al se5416hen 62we4562r6 a46uf 462546m75ein Clos62e5646d reinfällt73634253?

=Mal sehen wer auf mein closed reinfällt?

Und schwups beisst einer an

FaT-Z]doch net closed :D

Das ist wohl das dümmste was ich gehört habe!!

Witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich wahr aber mit dem closed schneller.

Also

Scliesse ich mal :icon_mrgr:icon_mrgr

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ich wahr aber mit dem closed schneller.

Also

Scliesse ich mal :icon_mrgr:icon_mrgr

Closed

Bäbäbä .

Meins hat aber besser gewirkt. :D .

Und die Spiele die ich dir geben hab schon getestet.

Ist mal toll wens nen Thread gibt wie diesen wos keinen interessiert ob es wichtig ist oder unwichtig so wie dieser Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

der fing schei... an und wir schei... aufhören.....

Ich bin ja mal gespannt wann ein Mod hier mal vorbei schaut und bemerkt das es hier keinen Sinn mehr hat. Aber solange kann man das hier ja so richtig versauen.Einmal austoben:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Jup habe schon alle drauf gespielt und schon alle durchgezockt.Mri glühts. :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.