Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mindhawk

ACHTUNG!!! Code #*7337# zerstört Samsung Handys

Frage

Mindhawk

Achtung !!!

Habe dies gerade in einem anderen Forum gelesen und wollte euch das nicht vorenthalten. Laut angaben eines Users aus einem anderen Forum soll der Code #*7337# dafür sorgen das Handys entsperrt werden und man dann alle Karten nutzen kann. Bei Samsung Handys führt der Code allerdings dazu das die EMEI-Nummer gelöscht wird und das Handy dann kein Netz mehr findet, man kann dann also nicht mehr telefonieren oder simsen oder sonst irgend einen Dienst verwenden. Die IMEI-Nummer kann dann nur Kostenpflichtig in einem Shop wieder hergestellt werden.

Also, nie den Code #*7337# in euer Samsung Handy eingeben wenn euch euer Handy lieb ist.

Vielleicht könnte das ja mal ein Mod oben anpinnen.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LostEden

Bäbäbä .

Meins hat aber besser gewirkt. :D .

Und die Spiele die ich dir geben hab schon getestet.

Ist mal toll wens nen Thread gibt wie diesen wos keinen interessiert ob es wichtig ist oder unwichtig so wie dieser Beitrag.

Gib mich ma auch die Spiele bitte!!

Der einzige der hier schlechtes Zeug raucht und sich warscheinlich wie Bolle freut ist der Thread Starter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Gib mich ma auch die Spiele bitte!!

Der einzige der hier schlechtes Zeug raucht und sich warscheinlich wie Bolle freut ist der Thread Starter.

da gebe ich dir recht. Spiele hier hat keiner spiele ihr habt euch verlesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

1. Rauche ich kein schlechtes Zeug, ganz im gegenteil, konnte mich bisher noch nie beschweren :rockout:

2. Finde ich es eine Sauerei das du mich hier als jemanden darstellst der irgendwelche Hirngespenste in die Welt setzt und sich daraus einen Spaß macht. Zumal du mich nicht das kleinste bischen kennst :klatsch:.

3. Habe ich diese Info aus einem seriösen Forum übernommen und wollte die Leute hier nur warnen. Das wie ich jetzt erst erfaren habe der Code nicht auf jedem Samsung Handy die Löschung der EMEI nach sich zieht habe ich vorher nicht gewusst, da das dort noch nicht stand und ich davon ausgegangen bin das es so ist.

4. Bleibt es dabei das die Leute dort sagen das es sich bei diesem Code bei Samsung Handys um den EMEI Killer schlechthin handelt.

5. Habe ich jetzt erst erfaren das der Code bei dem Omnia nicht funktionert weil es wohl ein WinMob Handy ist und er bei anderen Handys auch nur die EMEI Killt wenn es eine Sim sperre hat, da man mit diesem Code eigentlich die Simsperre aufheben soll. Oder wie jemand anderes aus dem Forum gesagt hat, " es gibt 6 verschiedene samsung plattformen.. bei jeder plattform läuft alles anders, merkt euch einfach das diese codes nicht umbedingt immer gesund fürs handy sind. "

6. Hatte ich nicht vor mir hier einen Spaß daraus zu machen wie die Leute hier jetzt darüber diskutieren ob es funktioniert oder nicht. Habe es nur in diesem Forum gelesen und dachte ich bin mal so nett und warne die Leute hier bevor es einem passiert das er diesen Code eingibt.

7. Hab ich diesen Thread hier aus reinem Gewissen erstellt und muss mich deshalb meiner Meinung nach auch für nix entschuldigen.

8. Wenn es hier jetzt doch noch jemand gibt die mir die Eröffnung dieses Threads krumm nimmt, dann bin ich hier wohl im falschen Forum gelandet.

9. So, das musste ich jetzt einfach mal los werden.

10. Einen schönen Tag noch!!!

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_GMC_

schon recht witzig ...

#*7337#

oder vielleicht doch 37337?

Wenn die Samsung-Leute sowas einbauen, finde ich die großartig :D ... das hat mal Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

1. Rauche ich kein schlechtes Zeug, ganz im gegenteil, konnte mich bisher noch nie beschweren :rockout:

2. Finde ich es eine Sauerei das du mich hier als jemanden darstellst der irgendwelche Hirngespenste in die Welt setzt und sich daraus einen Spaß macht. Zumal du mich nicht das kleinste bischen kennst :klatsch:.

8. Wenn es hier jetzt doch noch jemand gibt die mir die Eröffnung dieses Threads krumm nimmt, dann bin ich hier wohl im falschen Forum gelandet.

9. So, das musste ich jetzt einfach mal los werden.

10. Einen schönen Tag noch!!!

mfg Mindhawk

Hallo Mindhawk

tja leider kam der verdacht auf das das ein spass ist.Weil so ei code ist schon ungewöhnlich. Es wollte dich bestimmt keiner persönlich angreifen angreifen.

Also wenn du dich angegriffen gefühlt hAST DANN Entschuldigen wir uns alle. iCH DENKE WIR SOLLTEN DAS HIER MAL BEENDEN UND SCHWAMM DRÜBER. Ok

MFG

TOm33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Feiertage.

Dieser Thread hätte seine Berechtigung,wenn ein User aus erster Hand berichten könnte,das sein Omnia durch diesen Tastencode nicht mehr funktioniert.

Weil das scheinbar nicht so ist,werde ich hier zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.