Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Sambussa

ACHTUNG IOS 6 Fehler 3194

Recommended Posts

Guest Sambussa

Falls der Fehler 3194 kommt beim updaten, bitte nicht das Forum mit Fragen dazu überschütten. Das ist die fehlende Antwort der Authentifizierungsserver von Apple, die in den nächsten Tagen permanent überlastet sein werden.

Es liegt zu 99,9 % an Apple, nicht an Eurem iDevice oder Mac/PC!

LÖSUNG: GEDULD haben und immer wieder versuchen, oder WARTEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mausy75

Ich habe gestern auch mehrmals versucht ueber itunes direkt upzudaten. Klappte nicht. Habe es denn direkt mit dem iphone gemacht das update und das ging reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Migo84

Ich warte einfach noch ein bis zwei Wochen ;).

vom new iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ich hab selbst heute mein iPad auf 6 gebracht, mal zum anschauen. Fürs iPhone sehe ich keinen Bedarf auf 6.0 upzudaten, solange kein JB da ist. Die TomTom App hab ich eh drauf, also kann ich auf die neuen Karten zB getrost verzichten. Usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AHeld

Hallo,

nur eine kurze Frage dazu. Ich hatte heute beim update auf iOS 6 den Fehler 3149. Seitdem ist der Bildschirm des iphones schwar mit dem Apple-Logo. Itunes erkennt seitdem auch nicht mehr das Iphone. Gibt es einen Lösungsvorschlag oder löst sich das Problem noch, wenn es zurzeit an Apple liegt...!

Vielen Dank!

Arne Held

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

1. Öffne deine Hosts Datei und entferne folgende Zeile:

74.208.10.249 gs.apple.com

Diese findest du unter C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

2. Versetzte das iPhone in den DFU Modus:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=bITIiGswjFI]How To: Enter DFU Mode on an iPhone/iPod Touch - YouTube[/ame]

3. Dein iPhone wird im Wartungszustand erkannt - jetzt sollte es klappen.

Gruß, rd-Greg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bronco.kulitschka

Hi

ich bekomme meine Iphone 4 32 Gb auch nicht mehr zum laufen.

Updatefehler 40, ständig Wartungsmodus usw.....

was habe ich gemacht

ich weiss mein Iphone hat 5.0.1 dev (944) Version

ich bekomme aber kein Update auf irgendetwas mehr hin.

Hosts ist bearbeitet, mehrere Pc´s benutzt keine Shsh vorhanden

irgendwer noch eine IDEE ich denke das Logicboard ist defekt.

Gruß

Bronco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Hast du bereits die Apple Tipps versucht:

Fehler 2, 4 (oder -4), 6, 40, 1000, 9006

1. Befolgen Sie die Anweisungen in Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware. Häufig können diese Fehler durch Deinstallieren der Sicherheitssoftware von Drittanbietern behoben werden.
  2. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen TcpWindowSize-Eintrag in der Registrierung ändert. Diese Fehler können durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Unterstützung zu erhalten, oder befolgen Sie die Anweisungen im Microsoft-Artikel Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP.
  3. Vergewissern Sie sich, dass der Zugriff auf die Ports 80 und 443 in Ihrem Netzwerk freigegeben ist.
  4. Vergewissern Sie sich, dass die Kommunikation mit "albert.apple.com" oder "photos.apple.com" nicht durch eine Firewall oder andere Internetsicherheitseinstellungen blockiert wird.
  5. Entfernen Sie die IPSW-Datei, öffnen Sie iTunes und versuchen Sie, das Update erneut zu laden. Informationen zu den Speicherorten finden Sie unten unter Erweiterte Schritte > Umbenennen, Verschieben oder Löschen der iOS-Softwaredatei (IPSW).
  6. Stellen Sie Ihr Gerät wieder her, während es mit einem anderen Netzwerk verbunden ist.
  7. Stellen Sie das Gerät mithilfe eines anderen Computers wieder her.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bronco.kulitschka

Danke erstmal für die Antworten.

Ich habe dann noch ein Iphone 4S das konnte ich ohne Probleme updaten.

Also funktioniert meine PC Umgebung und alle Ports sind soweit frei

Mit dem Befehl tracert

kann ich albert..... errreichen d.H. die Adresse wird aufgelöst.

bei Photos passiert dies nicht.

jetzt versuche ich noch den Internen Dockconnector einmal zu tauschen vielleicht gehts dann.

Mir ist irgendwie aufgefallen das der Computer 2 x das Handy verbindet wenn das Apfellogo und der Ladebalken erscheint.

vielleicht noch ein Tipp

Danke von mir

Bronco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphone-blade

Hallo,

iPhone4s upgedatet (6.0). Klappte ohne Probleme und es läuft alles, was ich bisher getestet habe.

Auffällig ist, dass bei dem Aufruf der "Kontakte", in denen ich mehrere Gruppen angelegt habe, ich - jetzt nach dem Update - nicht direkt in den (einen) Ordner (z. B.) "Privat" springen kann, sondern dort zuerst einen Haken setzen und dann mit "fertig" bestätigen muss. Die Gruppe(n), die ich nicht sehen möchte, muss ich zusätzlich wieder deaktivieren.

Vor dem Update sprang die Ansicht direkt und nur in die von mir angeklickte Gruppe.

Gibt es eine Lösung, da mir die alte Steuerung besser gefiel und aus meiner Sicht anwenderfreundlicher ist.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.