Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kINGrALF

Achtung!!! > mobile contracts Shop< linkt > Kunden im großen Stil

Frage

kINGrALF

Hallo,

wer vor kurzem einens der ca 100 verkauften HD2 der nachfolgenden Adressen erstanden hat, oder jemand kennt der eines gekauft hat, sollte mal prüfen ob er den Cotulla Code im Bootloader hat.

https://cgi.ebay.de/HTC-HD2-HD-2-BLACK-SCHWARZ-OHNE-BRANDING-NEU-36-MON-GAR-/330458421885?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item4cf0db5a7d

https://shop.afterbuy.de/Mobile-Phones-HTC-HTC-Touch-HD2-Black-Original/a20870106_u124_z87e3b476-3c50-48cb-ba45-b15d3147305e/

Die hier angebotenen Geräte werden als brandingfreie Geräte verkauft. Auffällig ist dabei das keine Speicherkarte und kein Etui im Lieferumfang vorhanden ist.

Wenn die Seriennummer nicht mit HT... ,sondern mit SH anfängt, bist du auch betrogen worden.

Das ein gebrändetes Gerät befreit werden kann ist mir klar, da ich mein Gerät schon 1 Jahr lang besitze und alles ausprobiere. Aber KEINE GARANTIE AB KAUF damit der Verkäufer noch 40-45 € mehr in seine Tasche steckt hab ich noch nicht erlebt.

bis dann

kINGrALF

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Ruecktritt vom Kaufvertrag.pdf

bearbeitet von kINGrALF
links editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dominic83

Wenn er das ROM mit seiner SN bei HTC downloaden konnte, kann er davon ausgehen das er kein gebrandetes hat.

Warum, weshalb, wieso und wer sollte dann auf einem neuen HD2 rumflashen?

Scusa Dominic83 aber das verstehe ich nicht

da hier in dem Thread ja die wüstesten Verschwörungstheorien ausgebreitet wurden.

Das der Shop gebrandete Geräte absichtlich mit HSPL umflasht auf original HTC Rom, damit sie diese als ungebrandet verkaufen können.

Daher meine Verschwörungstheorie, dass auch bei seinem Gerät es sein könnte, dass der Vorbesitzer (jetzt wissen wir ja, dass es von Privat kam) mit HSPL und sonstigen Sachen zumindest an dem Rom rumgespielt hat :) Dadurch natürlich rein theoretisch die Garantie erloschen ist und er das nie kontrollieren kann :) Wollte einfach nur ein bisshen was zu dem tollen Popcornthread beitragen :=)

@felaket38: Worin genau besteht dein Problem?! Du hast ein HTC Gerät, konntest das original Rom von HTC downloaden, was willst du mehr?! Dein Gerät ist von Haus aus brandingfrei, mehr gibts da nicht zu sagen. Es gibt keine original oder fake HD2´s...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Franz

@Dominic83

Ok verstanden, ab und zu habe ich eine lange Leitung :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
passau-2u

Zur Vervollständigung hier unsere heutige email an den Kunden:

Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Rücksendung traf gestern am 11.01.2011 bei uns im Hause ein und wurde heute am 12.01.2011 bereits durch einen Mitarbeiter bearbeitet. Die Gutschrift für das Gerät wurde bereits erstellt. Wir möchten den Betrag gerne an Sie per PayPal zurücksenden. Aufgrund dessen, dass Sie am 29.12.2010 einen Streitfall bei PayPal eröffneten, steht uns das Geld leider nicht mehr zu Verfügung. Wir bitten Sie daher, den PayPal Streitfall zu schliessen. Sobald der PayPal Streitfall geschlossen ist, werden wir unverzüglich den am 13.12.2010 bezahlten Betrag vollumfänglich per PayPal an Sie zurückerstatten.

Für die Unannehmlichkeiten, die ihnen entstanden sind, möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihre mobile contracts GmbH

Tel. +49 (0)851 9 66 86 - 0

Fax +49 (0)851 9 66 86 – 666

VERSANDKOSTENFREI UND SOMIT GÜNSTIGER EINKAUFEN UNTER WWW . PASSAU-2U . DE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Unabhängig von all dem geschehenen finde ich es nicht in Ordnung Emails, die an Personen gehen in öffentlichen Foren zu posten.

Wenigstens sollte man den Namen der Person entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris2007

Hallo,

der Aussage von deagleone braucht man eigentlich nichts mehr hinzufügen:

Gerät falsch, defekt oder gefällt nicht = Rückgabe und Kohle zurück

Gerät falsch, defekt oder gefällt nicht und übers Internet Dicke Backen machen = stricktes an die AGB´s halten

Das ist heutzutage eigentlich gang und gebe im Internet.

Und wenn man sich dazu noch verleiten läßt in Foren ungeschickte Kommentare zu hinterlassen kommt es häufig zur Retourkutsche.

Mein Handy war definitiv Brandingfrei und ich konnte nur das neue Vodafone Update laden was ich auch dummerweise getan habe :banging:

Aber Dank dem Dok hab ich wieder ein Brandingfreies :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hallo zusammen.

Da ich in letzter Zeit eher im Android bereich unterwegs war, wurde ich leider erst jetzt auf diesen Thread hier aufmerksam.

Ich schließe hier, und zwar, da die Probleme die Beteiligten sinnvoller Weise direkt miteinander klären sollten.

Zumindest von einer Seite konnte ich hier in den 4 Seiten Thread ausnahmslos in jedem Post den Willen eine positive Problemlösung zu finden erkennen.

Es nutzt niemandem, wenn hier die Beschuldigungen und Erklärungen, welche wir als Aussenstehende weder bestätigen noch abweisen können von allen Parteien über Seiten hinweg breitgetreten werden, auch wenn natürlich der Unmut eines Käufers über vermeindlich nicht erwartungsgemäße Ware genausogut nachvollziehbar ist, wie die plausible klingenden Erklärungsversuche des Verkäufers.

Das der sachliche Inhalt zusätzlich durch Fragen und Kommentare weiterer durch das Thema verunsicherter oder aufgebrachter User, die aber selbst als Aussenstehende Nichts zur konkreten Einzelfall-Sachlage beitragen können nicht unbedingt zunimmt, erklärt sich von selbst.

In diesem Sinne

johho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.