Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wedilo

Active Sync 85010014

Frage

Wedilo

Hallo Leute,

ich habe seit ca. 5 Monaten ein Omina i900 und habe es bisher nicht geschafft es mit Outlook 2007 auf meinem ACER Travelmate 6592 Notebook mit Win XP SP3 zu synchronisieren. Auf dem alten PC klappt es, aber bei dem Notebook kommt immer nur Fehler auf Desktop: "Unterstützungscode: 85010014"

Glaubt mir, ich habe alle unter Google zu diesem Code zu findenen Tipps mehrfach ausprobiert. Neuinstallation, Firewall, Antivirus-Programme, ALLES!

Bin total frustriert!

Hat jemand DIE Idee?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Wedilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
ruser

Schalte mal im ActiveSync unter Extras\Optionen alle Punkte (Kontakte, Kalender, etc.) bis auf einen Punkt weg. Versuche dann zu synchronisieren.

Nach erfolgreichem Sync den nächsten Punkt wieder aktivieren und synchronisieren.

So lange, bis alle benötigten Optionen wieder aktiviert sind. Danach sollte es wieder funktionieren.

Hatte bei mir geholfen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wedilo

Hallo Ruser,

mit zitternden Händen und voller Erwartung habe ich Deinen Rat befolgt, aber leider ohne Erfolg. Dennoch vielen Dank für den Tipp, denn nach genau solchen kleinen Kniffen suche ich.

Alle Standard Tipps aus Google von Microsoft o.ä. kann man vergessen.

Schade, aber wie gesagt, vielen Dank.

Gruß

Wedilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sp4gg0

Hallo ihr Lieben,

habe seit kurzem das selbe Problem und habe keine Ahnung warum!?? :snap:

Habe auch schon alles ausprobiert:

- Optionen bzw. dann Haken alle raus, nur einen rein, beide rein usw. -> nichts passiert, immernoch die Fehlermeldung!

- alles in Outlook überprüft (wie zB in dem Microsoft-Hilfe-Link), pst-Daten gesichert, Outlook deinstalliert, alles alte vorher runter, pst wieder drauf, in Outlook passt es, Handy immer noch mit Fehler!

ICH KANN ECHT NICH MEHR! Geht mir tierisch auf die Nerven!

Weiß einer Rat, ich kann es mir nicht erklären!! Einen Hardreset am Handy will ich mir eigentlich ersparen, es muss doch was anderes geben! Vor allem habe ich am Handy nichts verändert ... Und die Fehlermeldung beschreibt ja auch den Desktop-PC, ich weiß auch nicht ...

In Verzweiflung und mit der Bitte um HILFE!

Vielen Dank im Voraus ...

grüße

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.