Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DomSpe

adobe flash player für lg kp500

Frage

DomSpe

Hi Leute,

brauche den adobe flash player auf meinem lg kp500.

Habe keine Ahnung, welchen ich da nehmen soll und welcher gut ist und einwandfrei funktioniert. Da gibt es ja hunderte von fürs Handy.

Kann mir jemand helfen und am Besten gleich noch einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

willst du Flash-Dateien abspielen, die du auf dem Handy speichern willst, in dem Fall ist es besser, die Videos mit bsp. xMediaRecode zu konvertieren.

Oder willst du Youtube-Videos gucken?

Und wenn es doch viele gibt (wo???), dann probier sie einfach aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Noir m

Viele ? Ich kenne nur den Flazheus Player. Und der stürtzt auch bei den meisten swf Datein ab.

Kannst du mal bitte den Link von der Seite posten wo du die ganzen Player gefunden hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DomSpe

Hi lgfantyp

ich hab da einfach mal bei chip.de "java flash player" eingegeben und dann kamen doch etliche. Bei google findest da um einiges mehr.

Ich weiß halt noch nicht einmal, ob das lg kp500 ein android oder ein symbian Handy ist, oder keins von beidem? Wo ist da eigentlich der Unterschied?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

Hi lgfantyp

ich hab da einfach mal bei chip.de "java flash player" eingegeben und dann kamen doch etliche. Bei google findest da um einiges mehr.

Ich weiß halt noch nicht einmal, ob das lg kp500 ein android oder ein symbian Handy ist, oder keins von beidem? Wo ist da eigentlich der Unterschied?

Gruß

also diese "java flash player" können eigentlich gar nicht funktionieren. Außerdem hat das Cookie weder Android, noch Symbian. Der Unterschied zwischen den Systemen ist einfach, dass sie anders aussehen, von anderen Herstellern kommen und es eine unterschiedliche Anzahl von Apps gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

also diese "java flash player" können eigentlich gar nicht funktionieren. Außerdem hat das Cookie weder Android, noch Symbian. Der Unterschied zwischen den Systemen ist einfach, dass sie anders aussehen, von anderen Herstellern kommen und es eine unterschiedliche Anzahl von Apps gibt.

Und das die Betriebssysteme sehr sehr verschieden sind. Im Aufbau meine ich.

fG

Ich habe übrigens einen Flashplayer gefunden, weiß aber nicht ob oder wie er funktioniert.

Ich weiß nicht ob ichs darf aber was solls https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,5935.0.html

Leider musst du dich da Registrieren um die Links zu sehen -.- Falls du dich nicht Registrieren möchtest:

Er nennt sich Hitmanpl's FlashPlayer. Vielleicht findest du ihn auch auf google!

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

Und das die Betriebssysteme sehr sehr verschieden sind. Im Aufbau meine ich.

fG

Ich habe übrigens einen Flashplayer gefunden, weiß aber nicht ob oder wie er funktioniert.

Ich weiß nicht ob ichs darf aber was solls https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,5935.0.html

Leider musst du dich da Registrieren um die Links zu sehen -.- Falls du dich nicht Registrieren möchtest:

Er nennt sich Hitmanpl's FlashPlayer. Vielleicht findest du ihn auch auf google!

LG!

Ich hab den Flash Player von Hitmanpl drauf. Er funktioniert perfekt. Außerdem hat der Player 8 funktionierende Motion Sensor spiele. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

Ich hab den Flash Player von Hitmanpl drauf. Er funktioniert perfekt. Außerdem hat der Player 8 funktionierende Motion Sensor spiele. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles klar, danke!

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

Die Anleitung findest du auch auf der seite die du von mir bekommen hast! Allerdings ist sie auf english.. Du kannst aber den Google übersetzer verwenden. Er ist nicht perfekt, aber durchaus in der lage dir den Sinn des Satzes klar zu machen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daschu77

Hallo,

ich habe den Flash Player installiert bekommen.

Danke!

Gruß

bearbeitet von daschu77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IceMan-70

ich bin da scheinbar zu blöd für.... kann mir jemand vlt. das ganze mal auf deutsch kurz erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whvmiri

wie krieg ich den player auf mein LG KP500

und kennt jemand eine seite wo icq oder MSN ODER SOGAR BEIDES ohne flashplayer auf dem handy geht?

ebuddy geht nicht, meebo geht nicht, icq.com geht nicht..herje..über eine antwort würde ich mich freuen.:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
assda

ich find in :google: nix . da kommt dauern nur mylgcookie.com, und da muss man sich anmelden:(:( das will ich nicht:eusa_hand. könnte einer von euch den hier hochladen? wär nett:dankescho

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benni22

Ja mal so gesagt! Die seite gibts nicht mehr .... anmelden wär mir wurst! wie mach ich das jetzt?!

wer auch immer das geschafft hat den player aufs handy zu bekomm! redet mit mir! !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheekyjay

Ja mal so gesagt! Die seite gibts nicht mehr .... anmelden wär mir wurst! wie mach ich das jetzt?!

wer auch immer das geschafft hat den player aufs handy zu bekomm! redet mit mir! !!!

:google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::google::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::suche::dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.