Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
john-vogel

Adobe Flash Player für WebOS ist fertig!

Frage

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sabro

Ich denke mal, Flash wird direkt mit dem WebOS-Update kommen, evtl hat es sich ja deswegen so hingezögert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Hehe war klar das die ersten User hier schreiben :D.

Nein es ist ganz anders, der Flash Player ist zwar fertig aber wird erst released wenn Android 2.2 fertig ist.

Auszug:

Geplante Android-Update auf Version 2.2 für das HTC Desire schon am 23. Juni.

Also das heisst für uns eigentlich morgen!

Ob es aber so auch wirklich ist weiss ich nicht.

TamsPalm lieferte heute ein Bericht es gebe eine Beta Version schon zum Download aber wenn man auf den Link klickt (mit meinem Palm Pre versucht) dann öffnet sich eine Android Seite. Ich hoffe mal das wir bald endlich den FPlayer haben oder wenigstens auch testen können.

DjRay

PS: Hier Talm Palms Bericht

https://www.tamspalm.de/2010/06/adobe-stellt-flash-fuer-android-blackberry-und-webos-fertig/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Schick schick, hoffe es kommt bald xD.

Achso neben bei happy junior mod DJ-ray xD (kam noch nit dazu dir das zu sagen (habe doch gesagt solst dich nur mal bewerben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Ja ich hoffe es auch suche schon die ganze Zeit eine Beta Version für WebOS aber leider findet man rein gar nichts.

@ ziiieper

Hehe ja habe es Heute mittag gesehen :-) Nebenbei Ziiieper, ich glaubte nicht mehr dran :D aber weiss ja an was es lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Ja ich hoffe es auch suche schon die ganze Zeit eine Beta Version für WebOS aber leider findet man rein gar nichts.

@ ziiieper

Hehe ja habe es Heute Mittag gesehen :-) Nebenbei Ziiieper, ich glaubte nicht mehr dran :D aber weiss ja an was es lag.

Tja sei frohe das ich da hinter-hing xD (sonst hätte ers wahrscheinlich wirklich vergessen xD (ich werde später au mal nach ner beta suchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Liebe Community!

Ich möchte mal keine Gerüchte aufstellen aber ich glaube unser Flash Player ist bald im kommen.

Heute wurde die neue Version für den PC angeboten, dass heisst wenn PC schon Updates hat wird es denke ich auch bald fürs WebOS bald kommen freu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Es wurd doch schon u.a. bei Heise geschrieben, daß die Smartphone-Versionen des Flash-Players bereits fertiggestellt ist. Nur muss der Player mit einem Firmware-Update kommen und kann nicht einfach via App-Catalog aufs Pre... Ist wohl auch bei den Androiden so, wobei daß da erst ab FW 2.2 laufen soll und die hat und bekommt auch wohl so leicht keiner^^

Aber ich warte echt geduldig drauf, schließlich bekommt mein Pré nen Flash-Player, worauf die User der ach-so-tollen-Eifon´s ewig warten werden..^^ :-D :-D

MFG

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

ja bin ich mal auch gespannt was passiert in nächster Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thilo_21

Hmm, vielleicht müssen wir wegen dem Flash Player so lange auf das neue Update warten, damit Palm es integrieren kann.

Wer weiss, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

Der Pre ist doch schon seit der letzten FW version Flash fähig. Darum reichts übern App Katalog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Soweit ich informiert bin war das auch bei Android das es fähig war nur bei denen klappt es auch nicht einfach so! Deshalb denke ich und wie man lisst auch das es über die neue FW kommt.

Lg Ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.