Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robertnac

Adressbuchanzeige oder Backup im Nokia 2310

Frage

robertnac

Hallo,

ich habe ein neues Nokia 2310.

Als erstes, habe ich habe alle Telefonnummern von der SIM-Karte aufs Telefon kopiert. Nun werden bei der Suche alle Einträge doppelt angezeigt. Einmal vom SIM und einmal vom Telefon. Ich hätte aber nur die vom Telefon sehen. Dabei sollen die Einträge vom SIM nicht gelöscht werden.

Wenn man die Telefonnummer von der SIM-Karte löschen muss, kann man bei diesem Modell ein Backup mit einem PC-Programm und Datenkabel durchführen? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen.

Kann man die Anzeige der Einträge vom SIM unterdrücken?

Danke für Eure Mühe und Hilfe?

Gruß,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
tinu640

Hallo,

Wenn das Handy wie das 1110i aufgebaut ist, geh ins Menü, Adressbuch, Einstellungen, Speicherwahl. Da kannst du dann zwischen Telefon und SIM wählen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
robertnac

Hallo,

das habe ich gemacht. Nur musste ich die Einträge von SIM löschen ;-( Sonst waren sie doppelt.

Gruß,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich habe es gerade mal mit meinem 1110i probiert. Sie werden doppelt angezeigt. Ich würde sie nicht von der Sim Karte löschen. Wenn dein Handy mal defekt ist, hast du keine Nummern mehr auf der Karte.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
robertnac

Hallo,

Sie werden doppelt angezeigt. Ich würde sie nicht von der Sim Karte löschen. Wenn dein Handy mal defekt ist, hast du keine Nummern mehr auf der Karte.

Danke für die Antwort.

Ich wollte es nicht löschen, aber die doppelte Anzeige hat mich genervt. Als Sicherung hätte ich noch mein 'altes' Handy.

Haben alle Nokia's die blöde Anzeige? Auch dei 6'er Modele?

Gruß,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Nein. Das scheinen nur die kleinen zu haben. Wie das 2310 oder das 1110i.

Die S40 Geräte haben das nicht. Da kann man wählen zwischen Telefon und Sim Kontakten.

Bei S60 Geräten muss man erst die SIM Kontakte in den Telefonspeicher kopieren.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.