Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bravia

ä, ö, ü?? wo sind die bei der "Autokorrektur" im T9?

Frage

Bravia

ich weiß, dass ich äöü usw durch langes drücken schreiben kann.. aber wenn ich diese vorschläge vom handy nehmen möchte.. kommen nie vorschläge mit äöü oder so...

ich möchte "möchte" schreiben.. schlägt er mir entweder ******* vor oder "mochte/moche"o.ä aber der würd ncih auf die idee kommen dass ich möchte will oder so.... wo kann ich das einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ToniDaDon

schreib einmal das wort "möchte" im t9 modus richtig, dann speichert er das ab und zeigt es dir beim nächsten mal..ich hab so das gefühl, das er sich auch teilweise merkt welche vorschläge man öfter gewählt hat - diese werden dann bevorzugt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bravia

ich habs jetzt schon ziemlich oft "richtig" geschrieben.. aber peilen tut der kleine kraftprotz es trotzdem -noch- nicht...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bravia

so viele user die des htc hd2 haben und keiner hat ne ahnung... :icon_eek::disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Du musst XT9 einschalten.

Wenn man dann mochte eintippt, dann bietet er dir auch möchte an.

post-533855-14356844203106_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bravia

bei mir kommt dennoch nur ziemlich selten ein "Wortvorschlag" mit einem ä ö ü ... also "möchte" wird bei mir NIE angezeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.