Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jayfizzle

ältere SIM Karte zu Micro SIM schneiden/stanzen ?

Recommended Posts

jayfizzle

Hallo zusammen,

habe hier einen ganz besonderen Fall, eigentlich ist es kein Problem die SIM Karten zu Micros SIM Karten zu schneiden, habe dies bereits öfters gemacht, habe aktuell jedoch folgenden Fall

(siehe Bild) die Linke SIM ist eine ältere Vodafone SIM Karte welche ich nun in meinem Iphone 4 nutzen möchte, die rechte ist von t-mobile Mobilcom, welche bereits ausgestanzt wurde und funktioniert. Man erkennt am Bild das die Platine der Vodafone SIM (links) viel größer ist als die der Mobilcom SIM (rechts), wie stanze ich diese am besten aus ?

oder wird dies bei dieser Karte nicht funktionieren ?

Gruß

jay

post-721661-14356862566124_thumb.png

bearbeitet von jayfizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sege

Hallo zusammen,

habe hier einen ganz besonderen Fall, eigentlich ist es kein Problem die SIM Karten zu Micros SIM Karten zu schneiden, habe dies bereits öfters gemacht, habe aktuell jedoch folgenden Fall

(siehe Bild) die Linke SIM ist eine ältere Vodafone SIM Karte welche ich nun in meinem Iphone 4 nutzen möchte, die rechte ist von t-mobile Mobilcom, welche bereits ausgestanzt wurde und funktioniert. Man erkennt am Bild das die Platine der Vodafone SIM (links) viel größer ist als die der Mobilcom SIM (rechts), wie stanze ich diese am besten aus ?

oder wird dies bei dieser Karte nicht funktionieren ?

Gruß

jay

Welches Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.