Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomnias

Age of Empires

Frage

tomnias

Hi,

läuft bei euch Age of Empires?

Habs mir unter https://age-of-empires-gold-edition.softonic.de/pocketpc runtergeladen, die exe ausgeführt, die entstehende .cab Datei aufs Handy kopiert und gestertet.

Dort komme ich bis zum Startbildschirm und dann bleibt es scheinbar hängen, manchmal kann ihc es noch beenden, in den meisten Fällen nicht mal das.

Lg,

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bllsy

mh also ich habs orginal bei mir rennt es wie ne 1 und bei JackAv auch so weit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomnias

Hm, komisch, ich werde mir natürlich nicht das Original kaufen, wenn nicht mal die Demo bei mir läuft....

Wenn ich es starte, befindet sichd as Spiel im Querformat und lässt sich auch nicht umstellen, es bleibt jedoch an einem Rand immer ein weißer Balken, ist das richtig/normal so?

Lg,

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomnias

Hab jetzt festgestellt, dass das Bild zwar im Querformat ist, das spiel jedoch nur funktioniert, wenn es denkt, es wäre im Hochformat. Wenn man also dauerhaft Hochformat einstellt gehts. Nur mit dem bewegen des Spielfeldes nicht so ganz, wodurch es sehr unbequem wird.

LG,

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

ja also grafik spielspass usw. is super nur das bewegen is etwas lahm weil man auf der karte unten hin und her seppen muss aber alles in allem find ichs sehr gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomnias

ach das ist richtig so, ganz selten hat ers nämlich auch gemacht als ich auf das touchpas zur seite gestrichen habe, dachte schon so sollte es vlt sein, also dass es beide möglichkeiten gibt.

ok,

vielen dank,

tobias :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

jabs hats bei mir auch ab und an gemacht so sollte es einglich auch sein wie bei der pc version ist vieleicht nur ein bg wo auf dem omnia entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomnias

aso, verstehe ;)

leider ist irgendwie sämtliche software auf dem omnia ein einziger bug scheint mir, habs erst ganz neu und auch nen full reset gemacht, danach durchaus n bisschen software installiert.

Jetzt stürzt beim Aufrufen zum Beispiel erstmal das Hauptmenü ab und es klappt erst beim 2. mal. Genauso auch die Pineingabe für die simcarte :(

Die Bedienung find ich auch nicht gerade intuitiv. Z.B. im Hauptmenü unter Programme stockt es oft und dann scrollt er nicht sondern öffnet stattdessen ungewollt ein Programm.

schade, die hardware ist ja echt toll, abgesehen davon, dass das ding bei dauernutzung brühend heiß wird.

LG,

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bllsy

mh ich würde mir mal ne custum firmware drauf machen hab ich auch druf da stürtzt nix ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomnias

hm, werd dann wohl auch ne andre rauf machen, informier mich schon grade, danke nochmal!

Tobias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kalamazoo

Moin moin!

ich bin so ziemlich ganzschön neu hier und auch genauso neu ist mein Omnia!

also ich hab mir die Demo von AOE runtergeladen und hätte gerne das Original... hab grad schon ne 1 1/2 h google bemüht und auch eure forumsuche... aber naja... da ich jetzt hier poste könnt ihr euch bestimmt schon denken das ich es nicht gefunden habe! wär suppi wenn jemand mal bitte den kauflink hier posten könnte, bzw. die quelle wo er es her hat....

DANKE!!!

MfG Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

also ich finde mit

"Age of empires pocket pc" nen link zu amazon

und mit "Age of empires pocket pc download full" jede menge downloadlinks.

und bei beiden jeweils auf der ersten seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.