Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xfryzx

AIM Konto löschen?

Frage

xfryzx

Hallo!

ich versuche jetzt schon seit eingen Stunden das AIM Konto zu löschen. Sobald ich unter "Einstellungen und Konten" auf das AIM Konto klicke und versuche es zu löschen, sieht man zwar das Ladezeichen, aber im Endeffekt läd das Palm sich tod. Es passiert nicht.

Jemand zufällig für diese Problem eine lösung parat?

Edit: Mir fällt gerade auf das es bei allen "Messenger" Konten so ist =/

Ich hab V. 1.3.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Vermute das es nenn bug ist, vllt mal auf nenn Patch warten oder versuchen neuen account und dann denn alten löschen falls noch vorhanden.

Was auch mal testen kannst versuchen halt es zu löschen falls das wieder steht, dann handy neustarten und aufs neue versuchen bevor irgend ne anwedung aufmachst auser AIM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FileArea

Lass es einmal länger versuchen das konto zu löschen, er muss auch immer die konntakte aus der liste löschen, wenn deine "freundestliste" unmenschlich lang ist, kann dies zeit in anspruch nehmen. lass ihn einfach mal 5 minuten lang versuchen das Konto zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.