Guest an9el

Gestellt von
Guest an9el
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo, durch Zufall bin ich auf die Akinator-Seite gestossen. Ist ja eine interessante Seite, jeder der Sie nicht kennt sollte sie mal besuchen - dort denkt man sich eine fiktive oder reale Person (oder Sache) aus und der dortige "Akinator" errät diese Person mit nur wenigen Fragen die man mit JA/Nein/WEiss nicht beantwortet. Funktioniert sehr gut sogar!
Was mich aber etwas ärgert, habe diese App bei einem Kumpel auf dem Handy gesehen und wir waren natärlich alle begeistert von dieser App. Habe dann im App-Store danach gesucht und auch gefunden. ABER...diese "App" kostet 2 Euro und es ist wirklich nichts anderes als ein einfacher Internet-Link!!!! Eine Frechheit meiner Meinung nach. Wie kann man für einen Link 2 Euros verlangen?? Verstehe nicht dass da Samsung auch mal "nachfragt" beim Entwickler...
Es steht zwar dabei, dass Grafiken dabei sind, aber wer die Seite mit dem Handy öffnet bekommt genau diese Grafiken wie in der App beschrieben. Öffnet man sie auf einem PC sieht die Seite ein wenig anders aus. Diese App macht also wirklich nichts anderes als diese Seite aufzurufen.
Für alle die dies mal probieren wollen, ich habe hier mit dem Widget-Creator selbst ein KOSTENLOSES (grummel....) Widget gebastelt, dass das gleiche macht und auch noch hübsch ausschaut. Wer es nutzen will - es ist wie gesagt eine Seite im Internet die gestartet wird, daher sollte man daran denken entweder per WLAN zu spielen oder ne Flat haben...
EDIT:OK, bevor ich Ärger wegen dem Bild kriege habe ich mein widget gelöscht. baut euch einfach ein widget dass auf die internetseite "de.akinator.com" verweist. fertig.
bearbeitet von an9elDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag