Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muellionaer

Akku kaputt? Palm Pre lädt nicht mehr!

Frage

muellionaer

oo hab heute morgen mein pre ans ladegerät gesteckt weil es schon am schreien ^^ war jetzt schaue ich nach und es hat nicht geladen !!

ich habs ausgemacht und den akku raus ^^ ,weil hilft ja manchmal^^, und wollte es wieder anmachen. da zeigt mir der Bildschirm nen kabel mit nem stecker und einem fragezeichen , also ladekabel angeschlossen und jetzt zeigt mir der Bildschirm ganz groß eine batterie mit einem roten boden an!

lädt das jetzt oder was heißt das ? und warum hat es nicht geladen heute mittag es hat doch einen ton von sich gegeben als ich das kabel angeschlossen habe!!?? :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
arison1988

oo hab heute morgen mein pre ans ladegerät gesteckt weil es schon am schreien ^^ war jetzt schaue nach und es hat nicht geladen !!

ich habs ausgemacht und den akku raus ^^ ,weil hilft ja manchman^^, und wollte es wieder anmachen. da zeigt mir der Bildschirm nen kabel mit nem stecker und einem fragezeichen , also ladekabel anschlossen und jetzt zeigt mir der Bildschirm ganz groß eine batteriemit einem roten boden an!

lädt das jetzt oder was heißt das ? und warum hat es nicht geladen heute mittag es hat doch einen ton von sich gegeben als ich das kabel angeschlossen habe!!?? :icon_redf

Nein läd dann nicht. Probier doch mal mit einem usb kabel am pc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muellionaer

mach ich ja ,jetzt hab ich normales bild ,habe den stecker herausgezogen und wieder reingesteckt ,dann kamen die drei fragen bin auf nur laden gegangen ,hoffentlich klappts :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Solltest Du eigentlich auch am Batterie-Icon sehen: Wenn es geladen wird, ist rechts ein "Blitz" zu sehen...

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muellionaer

also ,

ich hab wohl nen wackler am usb stecker deswegen hatte ich das ladesignal bekommen aber irgendwie hat es wohl die verbindung wieder verloren und deswegen war es dann gestern nachmittag ganz leer :icon_wink

funktioniert wieder alles einwandfrei :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.