Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meniko

Akku lädt nicht auf

Frage

Meniko

Hallo,

wollte mein Handy "Samsung s 5230" aufladen, es war ganz leer. (Habe es etwa 1 Monat nicht mehr benutzt). Es kam das weiße Akku-Symbol, doch der Akku wurde nicht aufgeladen. Nach 2 Stunden war das Symbol immernoch weiß und beim abstecken gings immer noch nicht an :-(

Vorher ging es noch einwandfrei!

Würde mich für Hilfe freuen :Help my!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Raphi03

Lösungsvorschläge:

-Nochmal probieren

-Am PC via USB laden

-Bei einem Freund laden, der auch das Star hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meniko

Danke, der Balken kam kurz von links nach rechts, dann ging es immer aus und es "knackst" :-(

Habe auch schon einen "Hard Reset" gemacht mit Volume Taste>Power Taste>Foto Taste. Da kam "DOWNLOAD". Wass muss ich da machen? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Danke, der Balken kam kurz von links nach rechts, dann ging es immer aus und es "knackst" :-(

Habe auch schon einen "Hard Reset" gemacht mit Volume Taste>Power Taste>Foto Taste. Da kam "DOWNLOAD". Wass muss ich da machen? Oder gibt es noch eine andere möglichkeit?

Das ist kein Hard reset.

Das ist der Downloadmodus, wo man eine neue Firmware aufspielen kann.

Das könntest du eventuell mal probieren, aber bitte nur wenn der Akku ziemlich voll ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Meniko

Habe das problem gelöst:

Habe meine SD Karte entfernt. Dann ging es warum auch immer an !

Wieder rein gelegt und ging auch, merkwürdig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.