Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josdo

Akku lädt nicht Motorola V980

Frage

Josdo

Hallo,

habe ein großes Problem mit dem Laden meines Akku.

Der Akku lädt sich nicht auf. Dachte zuerst, das Ladegerät wäre defekt. Habe dann neues Ladegerät gekauft mit dem funktioniert es auch nicht.

Habe dann mal die Kontakte an Handy, Ladegerät und Akku gereinigt. Bringt leider auch keinen Erfolg.

Habe dann mal den Akku beim Kollegen probiert mit dessen Handy aufzuladen. Hat sofort geklappt. Am Akku liegt es also auch nicht !

Was kann das sein ? Gibt es vielleicht externe Ladegeräte, wo man den Akku ohne Handy aufladen kann ?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Benjo2000

ich kenne gerade nur eine lösung für das problem ist aber nicht die beste lösung

und zwar kannst du dir en billig prepaid handy kaufen das den selben akku hat wie deins, und dann kannst du deinen akku in dem billig handy aufladen, und du hast noch en 2ten akku =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Josdo

ich kenne gerade nur eine lösung für das problem ist aber nicht die beste lösung

und zwar kannst du dir en billig prepaid handy kaufen das den selben akku hat wie deins, und dann kannst du deinen akku in dem billig handy aufladen, und du hast noch en 2ten akku =)

Diese Idee ist mir auch schon gekommen, aber ich will doch kein Geld für ein neues Handy ausgeben nur um den Akku laden zu können. Und dann ist es so eine Sache mit dem selben Akku.... jedes Handy hat da doch seine eigenen.

Ist nicht wirklich eine Lösung für mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benjo2000

also die idee ist besser als ein externes ladegerät denn ein externes ladegerät kostet ca. 39€ und das w208 welches den gleichen akku wie dein handy nutzt (bt 50) ca.20€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.