Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dheinrich

Akku leer Signal abschalten?

Frage

dheinrich

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Signal abzustellen? Ich habe im Menü nichts gefunden und es nervt tierisch. Das Ding piept ja alle paar Minuten :icon_evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest e1000

Wartet mal ab, in 2-3 Jahren werden alle Hersteller ihres Handys so ausstatten, dass der User nen Stromschlag kriegt, sobald er versucht, etwas am Handy zu ändern, was die Hersteller nicht wollen *g*

Dann gibt es hier im Forum nur noch Fragen wie

"Warum kräuseln sich meine Haare, wenn ich versuche einen Skin zu ändern ?":haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Also ich persönlich finde den Warnton nicht schlecht.

Zumal es ja erst dann anfängt zu piepen, wenn wirklich nix mehr an Saft da ist.

Ich sage mal grob, um die 10 min vorher. So isses zumindest bei meinem V3i.

Natürlich mag es doof sein, dass man das nicht selber entscheiden kann, ob man "genervt" werden will, oder nicht.

Aber diese Kleinigkeit, auf die Qualität des Gerätes zu reduzieren.... Na ja...

Ich bin "Hardcore" Umsteiger.

6 Jahre nur Nokia. Und wenn dann nur die "Buisness Geräte"

Nun das erste "Fremdgerät". Ein Motorola. Habe es noch keine Minute bereut.

Zwar muss man umdenken von den Funktionen und der Bedienung, aber trotzdem alles so wie es sein sollte.

Ohne jetzt auf Kleinigkeiten rumzureiten... :biggrin:

Es gibt nunmal kein perfektes Handy, dass alle zufrieden stellt...

Grüße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest konrat

...also mein V3x piept locker 2 Stunden rum, bevor es aus geht!

Abschalten/Ändern were schon ideal.

Mfg konrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sidepip

@logofreax

Und mir ist auch kein Handy bekannt, bei dem man den Akkuwarnton deaktivieren kann.
ich habe noch ein E710 und das habe ich geflasht und da ist nun kein akkuwarnton mehr weil der hört sich beim samsung echt nicht schön an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lameth.dm

pfff - nun hat man ja schon einiges an Meinungen gehört, ich denke jedoch das das Mobile uns, wie der Name schon sagt, unabhängig machen sollte.

Für mich heisst das erreichbar sein auch wenn ich beruflich auf Tour bin ober mal bei meiner Freundin übernachte - erreichbar bin ich nur mit eingeschaltetem Handy - ich ziehe ja auch Nachts nicht den Festnetzanschluss aus der Dose - auch wenn man das manchmal tun sollte ;) .

Nur leider kann ich der Akku Anzeige meines V3 absolut nicht vertrauen und das führt meisst dazu dass ich, wenn ich schon Nachts nicht von Handy sondern von meiner besseren Häfte aus dem Bett geworfen werde, um mich um mein Handy zu kümmern.

Dementsprechend kann das V3 noch so gut verarbeitet sein, in der Hand liegen oder einfach nur Trendy sein - leider sind fehlenden Features in der Software völlig undurchdacht.

Also daher: drei Daumen nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr.g.freeman

hi,

hehe, erster post und schon ne beschwerde..

naja also ich finde diesen warnton auch extrem nervig, vor allem, wenn man wie ich, in ner gegend wohnt, wo öfter funklöcher sind und des handy sich dann den ganzen saft fürs netz suchen verplempert.

somit passiert es duchaus, obwohl ich es nachts geladen habe, dass es gegen abend rumpiept.

und eigentlich ist es mit egal wenn es ausgeht, das kann ich unterwegs eh nicht verhindern, aber dann soll es wenigstens nit rumpiepen.

weis also jetzt jemand mittlerweile wie ich es ausschalten kann?

gretez jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastrubi

Hi

Nein, leider hat sich in diese Richtung nichts weiter ergeben.

Ruhe ist erst wenn du auflädst oder ausschaltest.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.