Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turek77

akku nach 25 std. immer noch bei 100%

Recommended Posts

turek77

Hallo leute

ich hab mein galaxy vor rund 25 stunden vom ladegerät entfernt. Tagsüber ca1stunde gesurft und 1stunde gespielt. Der akkustatus zeigt mir jetzt immer noch 100% an. Hab froyo2.2.1 uns oclf drauf. Was ist da los? Ich mein, das kann doch nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RealFlying

HAtte ich auch schonmal... mit 2.2 (JPO)... da hatte sich die Akkuanzeige aufgehängt und das Handy ging irgendwann dann einfach aus...

Versuch mal nen Neustart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NukeBomB

Lädst du das SGS häufiger mal über das USB Kabel? Das hat bei mir zu selbem "Problem" geführt, dann stimmt ab und an die Ladestatistik nicht mehr. Das gibt sich aber von selbst. Alternativ kannst du hier im Forum nach der Anleitung suchen wie du deine batterystats.bin löschen kannst, dann erstellt Android die Statistik neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.