Guest Stivikivi

Gestellt von
Guest Stivikivi
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo undzwar habe ich eine wichtige frage und es ist ziemlich seltsam.
Undzwar habe ich gestern ausversehen mein handy fallen lassen wo der Akku dann Raussprang und das Handy ausging.
Nun vor dem Sturz hatte das Handy GENAU 1 Balken Enegie und wollte es gerade aufladen. Aber da fiel es ja runter. Seltsamerweise nach dem wiedereinschalten des Handys war überhaupt kein Balken Energie mehr vorhanden, nun entweder war das ein unglückliches Timing oder der Akku bzw das Gerät bekam einen Schaden, jedoch ist das möglich?
Das einzige was ich noch sagen kann ist das es gestern 3Std zum aufladen gebraucht hat und heute schon 2 Striche wieder weg sind. Vorher wars glaub ich nicht so, hab des handy nochnet lange (Ja und ich weiß das der Akku da das Handy neu ist erst noch seine Maximale Kapazität erreichen muss, doch wie lange dauert sowas?)
Was würdet ihr sagen? ALso ich mein alles geht noch. Nur das macht michn bissel stutzig.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag