Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Stivikivi

Akku schneller Leer nach Handysturz möglich?

Frage

Guest Stivikivi

hallo undzwar habe ich eine wichtige frage und es ist ziemlich seltsam.

Undzwar habe ich gestern ausversehen mein handy fallen lassen wo der Akku dann Raussprang und das Handy ausging.

Nun vor dem Sturz hatte das Handy GENAU 1 Balken Enegie und wollte es gerade aufladen. Aber da fiel es ja runter. Seltsamerweise nach dem wiedereinschalten des Handys war überhaupt kein Balken Energie mehr vorhanden, nun entweder war das ein unglückliches Timing oder der Akku bzw das Gerät bekam einen Schaden, jedoch ist das möglich?

Das einzige was ich noch sagen kann ist das es gestern 3Std zum aufladen gebraucht hat und heute schon 2 Striche wieder weg sind. Vorher wars glaub ich nicht so, hab des handy nochnet lange (Ja und ich weiß das der Akku da das Handy neu ist erst noch seine Maximale Kapazität erreichen muss, doch wie lange dauert sowas?)

Was würdet ihr sagen? ALso ich mein alles geht noch. Nur das macht michn bissel stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sral96

Ich würde sagen, dass es ein Zufall war.

Oder der Akku/das Handy hat jetzt einen Wackelkontakt oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Ich würde sagen, dass es ein Zufall war.

Oder der Akku/das Handy hat jetzt einen Wackelkontakt oder Ähnliches.

Ohje das hoff ich mal net^^

Wie lange bzw wie oft braucht dieses Handy eigentlich um seine volle kapazität zu entfachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Rote Waldschrat

ALso mein Handy ist schomal so bissle über 1 MEter auf Mamor gefallen :D

Es hält immernoch Wochenlang der Akku, Normalbetrieb...

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

ALso mein Handy ist schomal so bissle über 1 MEter auf Mamor gefallen :D

Es hält immernoch Wochenlang der Akku, Normalbetrieb...

lG

Hey wie lange musstes du es (als es neu war) auf und entladen damit es endlich etwas länger hält?

Das merkwürdige ist, vorher war der akku erst in 2 Tagen leer und nun hab ich es gestern aufgeladen (0 Uhr wars fertig) dann pennen gegangen und was sehe ich heut morgen als ich auf mein Handy sah? (Nichts gemacht) und 2 Balken weg. Ist das echt normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Es gibt ja 2 Möglichkeiten das Handy aufzuladen.

Hast du es im ausgeschalteten Zustand an das Kabel gehängt oder im angeschalteten Zustand?

Ich glaube nämlich, dass es im ausgeschalteten Zustand länger hält.

Keine Ahnung warum, aber irgentwie ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Wenn ich ehrlich sein soll im angeschalteten zustand.

Komischerweise hab ich es gestern mitn usb kabel aufgeladen und jetzt über nacht immernoch kein balken verloren. Komisches Teil^^

Aber evtl liegst auch daran das ich mir die firmware nochmal draufgeflashed hab, vorher hats nämlich ein wenig gehangen und jetzt (obwohl es die gleiche ist) läuft alles flüssig. (Kannte ich aber schon vom flashen von SE Handys, keine ahnung woran das liegt^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.