Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TaroBledel

Akku verbrauch wegen datenaustauschdienst

Recommended Posts

cplpro227

Trotzdem.... Es ist nicht normal, dass jeder einen so enormen Akkuverbrauch hat, nur weil er seine E-Mails auf dem Gerät abrufen will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nein, der Verbrauch ist nicht normal. Aber bevor wir an eine mögliche Lösung geben, müssen wir das Problem identifizieren!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaroBledel

Also ich bin gestern nachmittag auf das Microsoft Exchange Active konto gegangen uns hab das email konto gelösch! seit dem ist im akku verbrauch der datenaustauschdienst nich mehr angezeigt ist aber trotzdem aktiv!

post-1000473-14356910051212_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das sieht doch sehr gut aus! Damit wäre das Problem identifiziert! Jetzt geht es an die Lösung, denn sicherlich willst Du ja auch Dein Mail-Konto mit dem Smartphone nutzen.

Was für ein Exchange-Konto hattest Du denn eingerichtet und mit welchen Daten (bitte hier aber keinen Nutzernamen oder Passwort angeben!)?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaroBledel

so genau kann ich dir das garnicht sagen, ich hab nur eun mal ein google konnte eingerichtet und der rest ging so ziehmlich von allein! wie gesagt bin kein profi!

aber das problem ist identifiziert, bin jetzt bei einer akku laufzeit von 2t 15s und habe noch 22% trotzdem ich gestern recht viel gemacht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das klingt gut!

Wenn Du so zufrieden bist, dann belasse es am besten dabei ("Never change a running system").

Falls Du wegen der Einrichtung der Mail-Konten Unterstützung brauchst, kannst Du Dich natürlich gerne wieder melden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bhobi

Hallo, bei mir ist auch nach spätestens 20h der Akku leer. Version 4.1.2, Akku zeigt an Android OS 45%, bei Wheres my .. steht das Telefon mit 5% oben. Weis nicht mehr weiter, wird wohl ein S3 9300 werden.... Danke Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.