Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jakuszek

Akku Warnton ausschalten ?

Frage

Jakuszek

Hallo!

Ich habe ein bisschen mit den Funktionen rumgespielt, die sich evtl. auf den Akku Warnton auswirken könnten.

Die einzige, in Ansätzen, brauchbare Lösung sieht so aus:

Das Samsung muss in den "Offline-Modus" gestellt werden damit es aufhört die Warntöne von sich zu geben.

Der große Nachteil natürlich, dass dadurch die Erreichbarkeit absolut eingestellt ist.

Da ich mich nicht so mit den Programmiersprachen auskenne insbesondere mit dem Betriebssystem Bada bzw. der Apps, wäre es von meiner Seite aus ein Vorschlag das sich jmd., der sich damit auskennt, die Einstellungen für den "Online-Modus" aus dem "Offline-Modus" übernimmt.

NUR EIN VOSCHLAG, DER VIEL ARBEIT ERFORDERT, ABER DEM SEHR VIELE DANKBAR WÄREN!!!

Hier ein Link zur Handhabung mit dem Lithium-Ionen-Akku.

Die SuFu hat nicht die gewünschten Beiträge geliefert :(

Ich hoffe der Beitrag hilft euch!!!

bearbeitet von Jakuszek
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pelou

workaround zwei: handy ausschalten; dann ist der warnton auch nicht mehr zu hören! (achtung ironie!) :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jnwnrt

workaround zwei: handy ausschalten; dann ist der warnton auch nicht mehr zu hören! (achtung ironie!) :hiding:

sehr komisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

wieso will alle Welt den Akku-Warnton, der die Lebenszeit und Kapazität ihres Akkus rettet, loswerden?? Der piepst nicht ohne Grund. Wer es nicht hören will lädt auf oder schaltet handy aus.

Unglaublich was die Leute für eine Aufruhr machen wegen eines Pieps.

:banging:

sry, will einfach nicht in meinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Dieser Thread wird hier geschlossen, bis es eine echte Lösung gibt, was imho nicht der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.