Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sinamore

akkuanzeige bleibt bei 100 - ändert sich nicht

Recommended Posts

Sinamore

hallo!

habe mein iphone gestern nachmittag komplett geladen, und sowohl gestern als auch heute viel damit gemacht (telefonieren, surfen, etc.).

trotzdem zeigt die akkuanzeige 100 an, was ich sehr seltsam finde. an-/ausschalten hat nichts verändert.

habe firmware 2.2.1

modem firmware 02.30.03

sowie jailbreak.

hat jemand ne ahnung was das sein kann? bzw ob es sein kann, und wenn nicht was kaputt is und wie ichs wieder hinbekomme?

danke schonmal!

achja, habe sbsettings installiert, und darüber eingestellt, die akkuanzeige als zahl anzeigen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sinamore

Hast du SB Settings von Cydia installiert ? Wenn ja mach es auf und klick auf More und dann auf Extras. Dann klickst du nur noch auf Enable Numeric Battery fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinamore

hallo!

das habe ich ja schon gemacht - allerdings blieb die anzeige die ganze zeit bei 100 stehen.

vor ner stunde hat es sich dann ausgeschalten, weil der akku leer war (was ich natürlich nich sehen konnte, weil da die ganze zeit 100 stand)

jetzt beim laden passt die anzeige gott sei dank wieder!

trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scaryt

das problem hab ich im moment auch, hoffe mal das sich das beim nächsten laden wieder gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ning-hen

hey ^^

sorry wenn ich hier so nen alten Thread wieder rauskrame, aber dachte besser als neuen erstellen :-D

so, ich hab seit kurzem mein 3G welches JB & unlock hat.

Komischer Weise funktioniert bei mir die Akkuanzeige nicht.

Ich lade es voll auf und der Akkustand bleibt kontinuierlich auf 100%. Wenn ich es neustarte geht es wieder bis zum nächsten Ladezyklus, danach wieder nicht mehr.

Die Prozentanzeige hab ich mal an, mal aus. Bringt nix! :-(

Was kann das sein?

Besten Gruß

ist es kaputt? oder eher ein bug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dernick

das "problem" mit der akkuanzeige hatte ich auch mal! paar mal "entlud" sie sich normal u dann so, in einem zeitraum von etwa 3-4 monaten passierte es immer öfter, das die anzeige bei 100 hing, irgendwann lies sich dann aber auch der akku nicht mehr laden, u siehe da, akku hatte sich verabschiedet! seit akku tausch gegen nen neuen, hab ich das problem nicht mehr!

also möglicherweisse kündigt so der akku an, das er langsam schwach wird. alsoeinfach mal beobachten.

bearbeitet von dernick
etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ning-hen

also der akku ist relativ neu und hat keine schwächen gezeigt.

sollte daher ein anderes problem sein.

noch jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hinterholz

Hi,

ja, das Problem hatte ich auch - hab einfach die ganze Wiederherstellen, JB und UL - Prozedur wieder gemacht, jetzt funzt das wieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.