- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Akkuschaden durch Magneten?
Gestellt von
LwSichTrp
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo.
Seit Donnerstag bin ich glücklicher Besitzer eines neuen Handys... LG KU990 Viewty.
Da ich das Touchpad nicht einfach so in meiner Hosentasche haben möchte wegen Kratzergefahr, habe ich mir von T-Mobile gleich noch eine passende Tasche dazu schicken lassen.
Jetzt schließt diese Tasche mit Magneten - und diese sitzen genau über dem Akku.
Donnerstag das Teil geladen, Freitag war (viel Rumspielerei mit der Kamera etc) der Akku leer. Also mittags nochmal vollgeladen, rein in die Tasche und losgezogen. Als ich dann so um 1 Uhr nachts aufs Handy geschaut habe, meinte es, der Akku sei fast leer.
FR nacht auf Samstag dann noch mal geladen, Sa und So lag das Handy neben dem PC, nicht in der Tasche. Der Akku hielt...bis ich ihn gestern Abend (bei 90%) in die Tasche gesteckt hab. Heut morgen um 10 war er leer.
Kann es sein, das die Magnetverschlüsse der Tasche dem Akku schädigen? Wenn ja...warum ist T-mobile so dumm und verkauft das?
Das Problem ist, das ich für das Handy eine Tasche brauche...beim Bund geht das Touchpad mir sicher schnell kaputt...
Oder wäre es noch denkbar, das der Akku einen Produktionsfehler hat?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag