Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bretl2009

Aktionsgutschein lässt sich im Play Store nicht einlösen

Recommended Posts

kolarr

Nicht falsch verstehen die Fragen, aber bist du dir sicher das du alles in die richtigen Felder eingetragen hast? Versuchst du es mit Mobiler Datenverbindung oder W-Lan? Könnte mir vorstellen, das es mit Mobiler Datenverbindung nicht richtig geht.

Gruß

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab gerade nochmal alles anchgeschaut wlan !geht nicht

wlan an geht nicht!

mobile daten aus !geht nicht

Mobiledaten an !(3g voller empfang )geht nicht

auf die Vpn seite gegangen neues passwort geholt da es sich ja bei freevpn jeden tag ändert und nochmal versucht ging aber auch nicht!

Das ganze mit laptop versucht und siehe da funktioniert!

Jetzt bekomme ich meinen Google Play Gutschein nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kolarr

Nutzt du das Tool RomCleaner, wenn ja hast du eventuell die VPN API mit gekillt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

Und auch mal ohne probiert? Wenn nicht dann mach das doch mal.

Jo hab es auch ohne probiert geht nicht schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kolarr

Naja bis ich den Promo Code hat verging knapp 1 Woche, aber nach der VPN Sache gestern, hatte ich meine 25$ sofort.

Gruß

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoLgOr

Kann man mit dem Gutschein eigentlich auch inApp Käufe tätigen? Also Münzen oder sowas in nem Spiel über den Playstore kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

mein neues googel konto wo ich denn gutschein mit eingetauchte habe hat googel gespärt um es freizuschalten wollen die die kopie des ausweises und son ****** das wird wohl nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kolarr

Habe mir jetzt SwiftKey geholt und es hat funktioniert, keine Fehlermeldung oder gesperrte Konten. Eingeloggt in den VPN, Google Play Store geöffnet, Konto gewechselt und App gekauft. Der Download von 8MB hat ca 15min gedauert.

Nach dem die App installiert war, habe ich im noch eingeloggten VPN auf mein normales Google Konto gewechselt und dann aus dem VPN raus.

Mal sehen was die Zukunft bringt, bin ja jetzt auf meinem normalen Google Konto und die App läuft.

Gruß

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarzanjoe

Wie lange hat bei euch die Zusendung des Gutscheines gedauert?

Habe das vor ~4 Wochen gemacht, aber immer noch keine Antwort.

Kann es sein, dass man keine deutsche eMail-Adresse angeben sollte, weil die daran erkennen, dass man nicht aus USA ist?

Grüße,

tarzanjoe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

ich habe 6 Wochen auf die Zustellung gewartet. Mit der E-mail-Adresse sollte das nichts zu tun haben, da ich auch eine deutsche hinterlegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.