Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambule03

Aktuelle Firmware für Samsung U900 Soul gesucht !!!

Frage

Bambule03

Hallo

ich möchte eine aktuelle Firmware für mein Samsung U900 Soul haben und habe hier auch schon bißchen rumgestöbert. Ist aber nicht so leicht wie ich dachte. Hatte letzte Woche noch ein F480 geflasht und das war einfacher!

Bin auf m o b i l f u n k - f a q . i n f o gestoßen, aber ich muss beiträge schreiben um die Firmware runterladen zu können. Wo komme ich noch an eine ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
barny44

Hallo

ich möchte eine aktuelle Firmware für mein Samsung U900 Soul haben und habe hier auch schon bißchen rumgestöbert. Ist aber nicht so leicht wie ich dachte. Hatte letzte Woche noch ein F480 geflasht und das war einfacher!

Bin auf m o b i l f u n k - f a q . i n f o gestoßen, aber ich muss beiträge schreiben um die Firmware runterladen zu können. Wo komme ich noch an eine ran?

Schick mir die Mail Adr. sende Dir dann die neuste FM

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
echo69

Hallo barny44

Ich brauche auch die aktulle Firmware für mein u900 Soul, habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden :-((

Wenn es gehen würde, schicke mir bitte auch die Firmware, e-mail: echo69@web.de :-)))) Danke für die bemühungen. Mfg. echo69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dunkle_nacht

Ich würde gerne mal wissen ob es keine Seiten gibt wo man nach FW Versionen suchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlueMonk

done- erledigt :)

bearbeitet von BlueMonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlueMonk

Bräuchte auch mal ne aktuelle, da die bei Vodafone wieder ihr Branding aufgespielt haben bei der Reparatur.

lawler@arcor.de

mail ist raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flo999

Könntest du mir bitte auch die neue Firmware schicken!

E-Mail: flori-94(at)gmx.de

DANKE!

Muss ich irgendwo eine Anleitung suchen oder ist sie dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

Die neuste Firmware fürs U900 würde mir auch weiterhelfen!

Meine Frau hat die JVHD2 drauf,war ursprünglich ein T-Mobile Gerät.Denke mal die ist schon älter,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hurgy99

Könnte ich bitte auch die aktuelle Software bekommen.

MFG

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alois08

Grüß Gott,

aktuelle Firmware, wär` das vielleicht auch das Richtige für mein Problem, das ich im Folgenden schildere:

Habe ein Samsung U900-Handy gebraucht gekauft, es stammt aus einem Vertrag mit O2.

Ich verwende darin meine alte Prepaid-SIM-Karte (T-D1-Netz - von debitel). Telefonieren, SMS und MMS funktionieren auch. Komme sogar in gewisser Weise ins Internet, mit "Google-Search" auf dem Handy; kann erfolgreich Suchen durchführen die Webseiten öffnen.

Mit dem normalen Browser kann ich aber nicht ins Internet. Er zeigt sich zwar auf dem Display, es kommt aber nicht so weit, dass die Eingabezeile erscheinen würde.

Es ist ein Opera-Mini, der wohl eine O2-Voreinstellung hat. Auch mit Einstellungen im Handy kann ich dies nicht ändern.

Es müsste wohl ein anderer Browser drauf, verschiedene kundige Leute meinen dies auch.

Habe jetzt von Opera runtergeladen "opera-mini-6.0.24093-advanced-de.jar" und mit dem Datenkabel auf`s Handy übertragen - in Eigene Dateien - Phone Memory.

Wenn ich versuche, diese Datei dort "auszuwählen" oder einfach OK drücke kommt die Fehlermeldung "Dateityp nicht unterstützt". "Verschieben" könnt´ ich sie noch. Aber wo hin ?

Wäre das Aufspielen einer neuen Firmware viell. die Lösung ? Beinhaltet dies immer auch einen neuen Browser ?

Werden dabei die alten Daten auf dem Handy gelöscht (Einstellungen, Adressbuch, Nachrichten) ?

Ich bräuchte gfs. eine genaue Anleitung, wie ich´s machen muss. Bin nicht erfahren in diesen Dingen.

Wär` ebenfalls sehr dankbar für die Zusendung der Firmware, sollte dies in meinem Fall wirlich das Richtige sein.

eMail: gaulimauli(at)t-online.de

Danke und Gruß aus München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Momme`s

Guten Morgen ;-) ich bräuchte auch mal die neue Firmware. Mein Handy spinnt total jedesmal wenn ich es benutzen will spinnt entweder das Display oder das Touchscreenpanel ich bekomm noch die Krise mit dem ding. Wie gesagt wäre echt supi ;-)

dominics_world@yahoo.de

Thank you ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterdbx

guten morgen!

wäre klasse wenn du mir die aktuelle firmware für meine U900s auch zur verfügung stellen könntest. allerdings bin ich der komplette laie was das installieren betrifft. mein NPS läuft zur zeit unter W7 Ultimate 32bit nicht. eine kurze guideline zum aufspielen wäre daher auch mega toll. danke für deine mühe im voraus! greeez peterdbx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alteropa

Könnte mir bitte ein freundlicher Nutzer die aktuelle Firmware für ein Samsung U900 zur Verfügung stellen? E-Mail gmissling@gmx.de. Bin leider einem gebrauchten Handy mit Vodafone - Branding aufgesessen.

Herzlichen Dank schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic Empire

Na.,dann möchte ich mich an die Bitten mal anstellen,wäre nett wenn mir jemand die neuste Firmware für´s U900 zusenden würde.

mimma2@freenet.de

Vielen Dank schon mal!!:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazyfone

Hallo Community, was wäre denn die aktuellste Version :icon_smil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lacky007

Könntest du mir bitte auch die neue Firmware schicken!

E-Mail: lacky007@arcor.de

DANKE!

Muss ich irgendwo eine Anleitung suchen oder ist sie dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.