Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
large100

Alcatel One Touch ULTRA 997D interner Speicher

Frage

large100

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Alcatel One Touch ULTRA 997D zuzulegen. Weiss jemand, wie groß der interne Speicher für Apps ist?

lg large

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
freedroid

Das One Touch 997D hat einen internen Speicher von 4 GB wovon ca 1GB zur Verfügung stehen.

Zusätzlich kann der Speicher mittels SD Karte erweitert werden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
large100

Das One Touch 997D hat einen internen Speicher von 4 GB wovon ca 1GB zur Verfügung stehen.

Zusätzlich kann der Speicher mittels SD Karte erweitert werden.

Gesendet von meinem Nexus 4

Wenn 1GB für Apps zur Verügung stehen, wäre das ja schon gut. Bei 1GB würde man einiges an Apps unterkriegen. Dieser lässt sich aber sicher nicht mit einer SD-Karte erweitern, eher der externe Speicher. Aber um den geht es nicht. Die meisten Apps lassen sich nur in den internen Speicher installieren und ohne Rootrechte nur selten auf die SD-Karte verschieben. Daher meine Frage. Das Alcatel meines Schwagers bringt von Hause aus nur 150MB für Apps mit, wovon im Werkszustand schon 60MB durch Apps belegt sind. Er hat dann noch 90MB für eigene Apps. Und das ist gar nix! Er ist ständig am Speicher freischaufeln...

lg Large

Gesendet von meinem Personalcomputer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.