Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
larryz

Aldi Internet Flat geht nicht!

Frage

larryz

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne mit meinem Omnia unterwegs im Internet surfen und habe dafür diese Aldi Internet Flat abonniert, zum Glück nur ein Monat, denn es funktioniert vorne und hinten nicht. Mein Omnia hat eig. nur ein T-mobile-Branding, dürfte also nicht gelockt sein fürs Internet. Ich habe dann auf der Homepage von Aldi, nachgeschaut und die wollten es mir per WAP push-mail konfigurieren, das hat auch nicht funktioniert! Mein Handy kann die SMS nicht lesen:icon_conf

Manuell habe ich auch alles versucht, aber ich komme einfach nicht voran, kann mir jemand bitte schrittweise erklären was ich zu tun habe, ich bin am verzweifeln...

Hoffe auf Hilfe

LG Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mistaagress

Die Suchfunktion würde helfen

das thema mit aldi talk funktioniert sehr wohl

es gibt hier irgendwo extra nen riesen threat mit den anleitungen wie man das netzwerk einstellt mit internet.eplus etc pp

Geh unter Start -> Einstellung -> Verbindungen -> Netzbetreiber Einstellungen und wählt beim Operator einen anderen Anbieter aus + mit OK bestätigen! Nach ca. 10 Sekunden geht man wieder in die selbe Einstellung und wählt den eigenen Anbieter aus!

Jetzt kann man unter Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen die Einstellungen vom Anbieter einsehen und gegebenfalls korregieren oder ändern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
larryz

Ja, den Thread habe ich auch schon gefunden, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen :/

Ich bin jetzt immerhin so weit, dass ich eine Verbindung aufbauen konnte, auch mit Zeitanzeige usw. also ich war definitv verbunden, aber wenn ich jetzt auf den Browser gehe kommt trotzdem kein Internet! Der Ladebalken lädt etwa 10% dann stockt er und nach 30 sekunden zeigt er mir an FEHLER!(also dieses zeichen wenn man eig keinen empfang hat)

Das ist jetzt mein aktuelles Problem, ich habe Verbindung aber es funktioniert trotzdem nicht, wie als wenn irgendetwas den zugriff blockieren würde und ich glaube da hat t-mobile seine hände im spiel :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
landfuxx1

habe das selbe Problem, jemand ne lösung gefunden?

habe mir e-plus zuschicken lassen aber das handy kann die sms nicht öffnen. also kann ich e-plus auch nicht speichern oder so..

zur auswahl steht nur : vodafone und meine verbindung(meine handynr wird angegben und versucht zu verbinden) aber keines von beiden funktioniert...ich könnt ******..:banging:

HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Semmelman

Ich hab' mich mal bei der Hotline schlau gemacht,

auf Einstellungen gehen dann Mobilfunk

Datenverbindung:

Ein

Datenroamingoptionen:

Kein Roaming

3G Verbindung:

Ein

Netzwerkauswahl:

Medion Mobile

APN bearbeiten

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: gprs

und das Ganze noch mit dem Häckchen speichern.

Funzt bei mir einwandfrei:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.