Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patrik0

Aldi Talk Flat buchen?

Frage

patrik0

Hallo,

ich besitze seit ein paar Tagen ein Nokia 5800 Navigation Edition. Ich besitze Aldi Talk und wollte mir gerade eine Flat buchen, allerdings bekomme ich da die Ansage, das ich die Zahl 8 drücken soll. Meine Frage ist, wie mache ich das? Das Handy hat ja leider keine Tastatur und wenn ich auf Wählfeld -> 8 -> Optionen -> Dienstbefehl senden gehe, dann bekomme ich die Meldung "Anfrage nicht durhgeführt." Hab grad kein Plan, was ich machen soll. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Patrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ich0halt

Was willst du denn für eine Flat Internet oder Telefonieren?

Bei mir bei Fonic muss ich auch mich immer mit Nummer drücken durch das Menü gehen. Da reich es allerdings wenn ich die Zahl drücke ohne Dienstebefehl Senden.

JEDERZEIT ABBESTELLEN

Sie können die ALDI TALK Flatrate bzw. die ALDI TALK Community Flatrate jederzeit unter der kostenlosen Kurzwahl 1155 abbestellen. Nach Ablauf der Laufzeit telefonieren Sie weiter zu den günstigen Preisen des ALDI TALK Tarifs.

Vieleicht kannst du unter der Nummer auch Buchen?

Es gibt sicher mehrere Wege. Oder du logst dich mal als Kunde ein da geht das bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrik0

Hi,

danke für die Antwort. Ich möchte die Community Flat buchen, das ist eine Flat für SMS und telefonieren zu Aldi Talk.

Die Nummer 1155 habe ich gewählt, bei der kommt immer diese Ansage. Wenn ich die 8 drücke oder danach auf Dienstbefehl senden gehe, passiert gar nichts. Die Ansage kommt immer wieder von vorne.

Online hab ich auch nichts gefunden. Ich leih mir dann am besten das Handy von meiner Mutter wenn die kommt und tu da meine Sim - Karte rein, um zu buchen.

Gruß

Patrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xtralanger

Also ich persönlich besitze das N97 (großer Bruder Irgendwie ;) ) und da steht bei mir unten links: Wählfeld.

Wenn ich da draufdrücke, bekomme ich ein Nummernpad und kann dort sämtliche Wähltasten wie bei einem Telefon mit "echten" Tasten während eines Anrufs drücken.

Und ich bin mir ziemlich sicher das es beim 5800 meiner Frau genauso ist.

Hoffe geholfen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrik0

Hi,

erstmal danke für deine Antwort. :) Du, hast recht, das Wählfeld gibt es bei mir auch, aber es passiert nichts. Wenn ich dort die Zahl 8 drücke, "redet" die Ansage weiter. Wenn ich auf Optionen und dann Dienstbefehl senden gehe, zeigt mir das Handy die Meldung "Anfrage nicht durchgeführt." an.

Gruß Patrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Windows7fan

Wenn du die 8 drückst (ohne Dienstbefehl senden) was wird denn dann gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrik0

Hi,

danke für deine Antwort. Da ist immer gar nichts passiert. Ich habs heute wieder ein paar mal probiert und irgendwann ging es. Keine Ahnung, woran das lag, hab heute ein paar Einstellungen geändert, vielleicht hab ich ja unbemerkt was verstellt, mit dem man die Funktion, während des Anrufs Tasten zu drücken, aktiviert oder so.

Kann geschlossen werden, funktioniert ja jetzt. :)

Danke nochmal an alle, die geantwortet hatten.:dankescho

Gruß

Patrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PCHelp

schon die neue fw draufgespielt?

versuch erstmal das wenn nicht mach mal den hardreset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.