Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ataklots

aldi talk internet flatrate

Frage

ataklots

hey leute

ich hab jetzt ein problem was nicht grad mit dem x6 zutun hat aber ich weiss net wohin ich es sonst posten soll...

ich hab jetzt das gesehen:

https://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatrate/

und da unten steht:

Automatische Verlängerung: Sofern ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto zur Verfügung steht, verlängert sich die Handy-Internet-Flatrate automatisch um 30 Tage.

und das will ich net das es verlängert wird weil ich nur 1 monat haben will und ich hab genug guthaben damit es verlängert werden kann

also weiss jemand wie ich das abstellen kann damit es sich net verlängert?

thx im vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest KorbKorb

Schau mal auf der Seite, die du verlinkt hast, ganz unten. Da steht fett "Jederzeit abbestellen" und auch wie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ataklots

da steht unter der hotline 1155

und wie stell ich das ab?

und bei der aldi talk app wo bekomm ich die her? im ovi store gibts die net^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

da steht unter der hotline 1155

und wie stell ich das ab?

und bei der aldi talk app wo bekomm ich die her? im ovi store gibts die net^^

Du rufst da an und dann labert dich so eine Frau voll und irgendwann kommt eine Option, dass du die abbestellen kannst. Wenn du eh nicht genug Geld auf dem Handy hast verlängert die sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KorbKorb

Du gibst einfach 1155 ein und folgst den Anweisungen dort.

Hier, nochmal von der Site:

hre Flatrate Option verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch um weitere 30 Tage. Wenn Sie die Option abbestellen möchten, rufen Sie jederzeit die kostenlose Konto-Hotline 1155 an. Ihre ALDI TALK Flatrate Option steht Ihnen dann noch bis zum Ende der 30-tägigen Optionsdauer zur Verfügung und wird danach automatisch deaktiviert. Auch wenn Ihr Konto zum Ende der Optionsdauer ausreichendes Guthaben aufweist, erfolgt keine weitere Verlängerung der ALDI TALK Flatrate Option.

Und: Die App gibt's nur für Android, also nix für dich. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Benutze beim nächsten Mal zum einen die Augen und dann vielleicht auch die Suchfunktion. Beides führt dich zur Erkenntnis, dass es hier ein > Netzbetreiber & Provider Forum gibt, darin das Unterforum Eplus und einem Aldi-Talk-Forum.

Ist groß auf er Startseite zu erkennen:

E-Plus Forum

Forum für das E-Netz mit Base - Simyo - Blau.de - Ay Yildiz - Aldi Talk - vybemobile

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.