Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GirlNextDoor

ALDI TALK - kann nicht mehr SMS schicken und empfangen

Frage

GirlNextDoor

Ich habe vor knapp einem Monat (26 Tage) die Aldi Talk Community Flat gebucht und sehr viele SMS geschrieben (ca. 2800).

Aber seit heute morgen kann ich keine SMS mehr verschicken oder empfangen!

Da wird immer angezeigt "Senden fehlgeschlagen *Name* Kein Netz"

Dabei hatte ich jedes Mal Netz!

Telefonieren geht ohne Probleme! Ich kann angerufen werden und auch andere Leute anrufen.

Alles funktioniert! Nur das nicht! Und wenn ich bei einer Option gucken will, wie viele SMS ich geschrieben und wie lange ich telefoniert habe wird "0" angezeigt! Beim Telefonieren nicht mehr, aber bei den SMS...

Woran liegt das? Habe ich zu viele SMS geschrieben? Oder ist mein Handy schrott?

Denn als ich es heute morgen aufladen wollte stand da "Schwerer Fehler. Laden stoppen, Handy nicht benutzen und Sony Ericsson Call Center anrufen".

Aber ich habe es trotzdem angemacht, aber alles war wie immer. Abgesehen von den SMS.. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest kkongo

Denn als ich es heute morgen aufladen wollte stand da "Schwerer Fehler. Laden stoppen, Handy nicht benutzen und Sony Ericsson Call Center anrufen".

Aber ich habe es trotzdem angemacht

Dazu erspare ich mir einen Kommentar (Weiber :-) )

Versuche mal einen AKKU-Pull.

(Wenn das Handy eingeschaltet ist, den Akku entnehmen - ein paar Minuten warten - akku wieder rein - neu starten)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GirlNextDoor

Hehe :) Danke

Najaa... Genau genommen hat mein Freund es wieder angemacht... Ich bin bei sowas viel zu ängstlich und vorsichtig...

Das glaubst du mir jetzt nicht oder?? :D

Hilft dieser Akku-Pull auch bei dem SMS Problem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.