Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BadBoy26

Aldi Talk und MMS

Frage

BadBoy26

Hallo zusammen,

Ich wollte am Freitag zum ersten mal (mit dem Omnia) eine mms öffnen,

ich habe mich gewundert, dass ich das Bild runterladen sollte (ist das normal?) und dann wollte sich das Omnia mit T-Mobile wap anmelden dabei nutze ich doch Medion Mobile und habe dich auch bei der erst Konfiguration angegeben.

Ich habe versucht die Einstellungen auf E-Plus zu ändern, was aber auch keine Änderung gebracht hat.

Dann bin ich auf der Seite von Medion mobile gegangen und habe mir eine sms mit den Konfiguration Daten senden lassen,

doch da bekomme ich die Meldung, dass der Inhalt der Nachricht nicht angezeigt werden kann.

Die wap-push Nachrichten Einstellungen habe ich auf immer gestellt, also sollte da alles in ordnung sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

LG Bad

post-718971-1435686432481_thumb.jpeg

post-718971-14356864324951_thumb.jpeg

post-718971-14356864325071_thumb.jpeg

post-718971-14356864325192_thumb.jpeg

post-718971-14356864325314_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ferrit

Hallo,

MMS ist immer mit der Versendung eines Bildes verbunden!

Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß Du mit dem T-Mobile Profil (Bild 4) nicht weit kommst, wenn Du mit E-Plus senden/empfangen willst. Aber bei E-Plus steht auch:

Wichtig: Um MMS empfangen zu können, müssen Sie zuerst selbst eine MMS versenden (an eine andere Rufnummer als Ihre E-Plus Rufnummer).

Also verschicke ein nettes Foto an Jemand, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß Du mit dem T-Mobile Profil (Bild 4) nicht weit kommst, wenn Du mit E-Plus senden/empfangen willst.

Das ist/war voreingestellt,

ich habe da selbst nichts geändert

Aber bei E-Plus steht auch:

Wichtig: Um MMS empfangen zu können, müssen Sie zuerst selbst eine MMS versenden (an eine andere Rufnummer als Ihre E-Plus Rufnummer).

Das habe ich versucht,aber das wird sofort abgebrochen,da er sich versucht über T-Mobile wap zu verbinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

damit meinte ich, daß Du ein neues Profil mit den E-Plus Zugangsdaten erstellen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BadBoy26

Ich habe schon die Einstellungen von hier genommen,aber das ging leider auch nicht

Komisch ist ja auch, dass die SMS von Medionmobile nicht angezeigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

sieh Dir doch bitte mal im Netzbetreiber-Thread den angepinnten O2 Beitrag an. Die Einstellungen für E-Plus kannst Du sicher nach der Anleitung vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.