Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pasadenajo

Aldiko eBook

Recommended Posts

Pasadenajo

Hi schönen gruss erst mal von mir an Euch, und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgendes Problem habe mir epubbücher in mein händy Samsung G i9000 ins verzeichnis eBooks/import reinkopiert, und anschliessend importiert, hat alles wunderbar fuktuniert, konnte diese dann auch aufrufen und lesen,so nun mein problem habe dann versucht irgenwo im Benutzerhandbuch das deinstallieren diese bücher zu finden, nein nichts da, habe dann mein handy am pc angeschlossen, und dies dan aus dem Verzeichnis ebboks gelöscht.

Nachteil: die Bücher zeigt er mir noch immer an obwohl sie nicht mehr vorhanden ist.

Muss ich das programm deinstallieren also Aldiko ebbok oder gibt es eine andere Möglichkeit!

Für Hilfe von eurer Seite wäre ich dankbar::eusa_pray:cool:

PS bin leider ein blutiger anfänger was das handy betrift:goofy:

Mfg Pasadenajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ExilHH

Geh in der Gesamtansicht deiner Bibliothek auf Menü/Ansicht...dann drück lange auf das gewünschte Buch und es öffnet sich ein Kontextmenü aus dem heraus du dann das Buch löschen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sisqonrw

Hallo,

wie bekomme ich das Programm deinstalliert. Über meine Apss habe ich es versucht, aber da wird es nicht aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.