Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest evo_racer

Alle Apps im AppStore anzeigen lassen?

Recommended Posts

Guest evo_racer

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich kann wenn ich den Appstore auf meinem iPhone öffne, in den verschiedenen Kategorien nur die Top 100 sehen. Wie schaffe ich es das ich wirklich "ALLE" Apps im iPhone sehe, ich habe keine Lust, wenn ich im Appstore stöbern will am PC zu schauen. ;)

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort. Die SuFu habe ich genutzt aber leider nichts gefunden. Sowie auch in Google kamen zwar ein paar Probleme meiner art, allerdings keine hilfreichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bei 350 000 Apps fürs iPhone eine schwierige Angelegenheit, findest du nicht irgendwie? (Stand Januar 2011)

Ich sage mal: Das ist technisch gar nicht umsetzbar.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Hmm, schon ^^ .. naja blöde Umsetzung -.- .. Ich dachte da könnte man mal schön durch stöbern und schauen was es so an Apps gibt.. naja da muss ich wohl alle auswendig lernen und dann in der Suche eingeben. :( und in iTunes geht das auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

iTunes zeigt Dir die Top 100 einer Kategorie an.

Ansonsten muss man auf anderem Wege langsam aber sicher die besten Apps finden.

Ich finde tolle Sachen in Programmen wie "App Ticker" für 79cent.

Dann langsam über Jahre erweitert sich dann das Wissen und die Suchfertigkeiten.

Wenn man Suchmaschinen beherrscht, findet man ziemlich schnell die richtigen Apps (auch die Geheimtipps, die schon längst keine mehr sind), abgesehen von den üblichen Verdächtigen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Na dann, ok danke dir schonmal. Werd dann mal gucken, hab schon paar gute gefunden wie die "Öffnungszeiten App" oder "MCFinder DE" =)

Vll. kann man ja n Thread auf machen, wojeder reinschreibt welche Apps er benutzt und was sie kosten?!

Wär ne coole Idee. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.