Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arcangel71

ALLE (!) eMails von IMAP Konto laden

Recommended Posts

arcangel71

Habe ca. 2000 eMails auf einem IMAP Konto. Nun soll mein neues iphone diese laden. Anstatt alle zu laden, hat dieses allerdings nur ca. 10 % der mails heruntergeladen.

Ich kann zwar am Ende der Liste der emails im Posteingangsordner "Weitere emails laden" anwählen, dann lädt das iphone ca. 20 weitere emails. Gibt es eine Möglichkeit ALLE emails auf das iphone zuladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Hi,

soweit ich weiss, musst du diesen Schritt wiederholen, damit du alle Mails reinbekommst. Habe auch ein IMAP Konto und auch "nur" 200 Mails von meinen 1500. Das iphone lädt nur die letzten 200 Mails runter - zu finden unter Einstellungen - Mail.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arcangel71

Ja, habe es auch auf 200 stehen.

Aber gibt es denn keine Möglichkeit dies zu erhöhen.

Wenn ich die restlichen 1800 mails manuell runterlade, sitze ich Stunden dran !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Was auch noch ne Möglichkeit wäre (habe ich nicht getestet):

Wenn du einen Mail Client (Outlook, Outlook Express,...) installiert hast, dann kannst du bei iTunes auch diese mit dem iPhone synchronisieren.

Somit müssten eigentlich alle Mails übernommen werden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arcangel71

Was auch noch ne Möglichkeit wäre (habe ich nicht getestet):

Wenn du einen Mail Client (Outlook, Outlook Express,...) installiert hast, dann kannst du bei iTunes auch diese mit dem iPhone synchronisieren.

Somit müssten eigentlich alle Mails übernommen werden.

Greetz

Hatte ich auch schon überlegt. Nutze nur leider Thunderbird und damit scheint kein sync möglich zu sein.

Im Zweifel muss ich dann doch auf Outlook umstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.