Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janlucas

Alle können mithören ?

Frage

janlucas

hallo handy forum,

ich hab da ein kleines problem. ich habe meinere frau ein s8000 jet geschenkt. sie hat einwenig rum experimentiert und wahllos ürgend etwas gedrückt. und zwar wenn sie jetzt angerufen wird, können alle mithören. ich weiß nicht wie ich den lautsprecher abschalten kann. habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. im handbuch finde ich auch nicht wirklich was. kann mir jemand helfen??

danke in vorraus.

lg

janlucas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sbtm

Ist vll eingestellt dass der Lautsprecher angeht wenn sie das Ohr vom Handy nimmt?

Zu finden ist diese Option im Menü unter Einstellungen -> Motion-Einstellungen -> Lautsprecher bei Anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janlucas

hallo auch, dort habe ich alles ausgeschaltet.

habe eben noch mal angerufen und man kann mich immer noch über lautsprecher höhren.

bin für jeden tipp dankbar.

lg

janlucas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

aber die Lautsprecher-Taste auf dem Display ist nicht aktiviert wenn der Anruf grad läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shinobi85

Hey,

haben Sie schon ein reset des telefones durchgeführt? Das könnte eventuell helfen.

Freundlichen Gruss

Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janlucas

resetet hab ich noch nicht. wie geht es?

danke euch.

lg

janlucas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Bedenke dass bei einem Master-Reset ALLE Daten auf dem Handy (SMS, Emails, Kontakte...) gelöscht werden also vorher Kontakte auf SIM-Karte packen oder so.. hauptsache dass die Kontakte noch irgendwo anders gespeichert sind (PC, zweites Handy, analoges Papier)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/85599-s8000_jet_service_codes.html

scroll runter bis Master-Reset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

ich kenn das händy nicht, aber normaler weise wird ein menü punkt bei einem gespräch eingeblendet wo man dann die Freisprechenfunktion ein und aus schalten kann.

ist das beim jet nicht so? oder hast du das da schon ausgestellt und beim nächsten anruf ist es wieder laut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

wenn man beim Gespräch den Lautsprecher aktiviert ist er beim nächsten gespräch automatisch wieder deaktiviert, habe es ausprobiert.. dachte auch dass vll daher der Fehler kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janlucas

hallo, hab resetet.

hat nicht`s gebracht. habe in meinem handy jetzt ein hall oder echo. und man kann mich immer noch höhren auf`em s8000.

keine ahnung was da los ist.

lg

janlucas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xadoe

Kannst ja mal versuchen zu flashen, vielleicht ist es ja ein Software Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

hallo, hab resetet.

hat nicht`s gebracht. habe in meinem handy jetzt ein hall oder echo. und man kann mich immer noch höhren

Hallo Janlucas,

ich tipp mal auf ein altes Problem mit der Klinkenbuchse und zwar kann man das nur mechanisch Lösen in dem man mit einem Kopfhörerstecker ein und aus steckt bis sich der Modus von Haedset in Normal schaltet.

Wenn du den Mp3 Player anmachst und auch laute Musik über den Lautsprecher hast, dann kannst du davon ausgehen!! :alright:

Wenn das nicht hilft hast du vielleicht eine Garantie?!

Gruß Chriss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThomaSEK

Hallo,

du kannst doch wie ich weiß, durch Betätigen der Lautstärketasten die Lautstärke regulieren. Ich finde auch, dass die Standardlautstärke etwas zu laut ist, wenn man sich nicht gerade in der Stadt oder ähnliches befindet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janlucas

jetzt wo du es schreibst, mir ist auf gefallen das es mit dem mithöhren sich seit dem so verhält, als ich einmal den mp3 player über kopfhöhrer ausprobiert habe, in erscheinung getretten ist. habe das handy dorthin gebracht wo ich es gekauft habe. die schicken es jetzt ein.

hoffe das sich das problem lösen lässt. ist ja sonst ein gutes handy.

lg

janlucas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.