Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ A.N.D.Y.

Alle Kontakte auf SIM Karte kopieren bzw sichern, aber WIE ?

Recommended Posts

bardoshino

hallo nochmal,

ich bekomm dann immer die meldung

"sim is full", obwohl nix drauf ist.

ich hab keine lust alles per hand abzuschreiben und dann wieder neu aufs iphone zu packen.

mein prob ist, dass ich es jailbrooken hab und nur durch ein aufspielen vom alten backup meine kontakte wieder aufm iphone hab. wenn ich allerdings das backup aufs iphone ziehe, funktionieren viele apps nicht mehr.

gibt es denn wirklich keine anständige möglichkeit....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

Also bei mir Funktioniert das Tool einwandfrei, gerade heute früh hatte ich es aus Langeweile wieder mal ausprobiert, um meine Sim Karte wieder mal zu Aktualisieren, und ich konnte ohne Probleme in einem Wisch meine 209 Kontakte auf die Sim Karte kopieren, ebenfalls mit einem 3GS Jailbreak Handy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bardoshino

hmm...

bei zeigt er wie gesagt immer an, dass die sim voll ist und ich kann nicht eine einzige nummer kopieren. iss garnichtmal so lustig.

ich hab mich dann jetzt echt hingesetzt und knapp 130 kontakte abgetippt. ich freu mich jetzt schon, die gleich wieder einzu tippen :bang:

da gibt es echt 1000000000001 app, aber da haperts mir ja noch nen bisschen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfiff
Dann fehlt dir die passende cydia Source.ich schick sie dir per pn, weil ich nicht weiss ob ich die offen Posten darf
kannst du mir auch die sourrce schicken dank im vorraus mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfiff

über cydia find ich nichts bin schon am verzweifeln bitte helft mir gru pfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfiff

Ihr müsst in cydia diese Quelle adden

https://sinfuliphonerepo.com

dort könnt ihr dann das app SiManager laden,welches ein gratis app ist.nix gecracked oder so,also völlig legal.

liegt es vieleicht daran das ich eine wertkarte darin habe ? habe natürlich wlan an also ich kann mit dem iphone ins netz gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e@zy

hmm also es sollte eigentlich ohne probs funzen mit wlan.

du hast doch nicht die adresse im browser eingegeben?

du hast ja wohl einen jailbreak auf dem iphone?

in der app cydia auf verwalten, quellen, oben danna auf bearbeiten, dann add sources, da dann die source eingeben, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falke

hallo nochmal,

ich bekomm dann immer die meldung

"sim is full", obwohl nix drauf ist.

ich hab keine lust alles per hand abzuschreiben und dann wieder neu aufs iphone zu packen.

mein prob ist, dass ich es jailbrooken hab und nur durch ein aufspielen vom alten backup meine kontakte wieder aufm iphone hab. wenn ich allerdings das backup aufs iphone ziehe, funktionieren viele apps nicht mehr.

gibt es denn wirklich keine anständige möglichkeit....?

Hi

welche sim karte hast T-mobile ,vodafone , O2 oder e-plus

T-mobile = 250 Kontakte passen

vodafone = 200 Kontakte passen

O2 = 250 Kontakte passen

E-Plus = 200 Kontakte passen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pfiff

Hi

welche sim karte hast T-mobile ,vodafone , O2 oder e-plus

T-mobile = 250 Kontakte passen

vodafone = 200 Kontakte passen

O2 = 250 Kontakte passen

E-Plus = 200 Kontakte passen

mfg

und wenn sie schreibt das die sim voll ist braucht man nur read from sim und dann write to sim und es funkt gruss pfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Guten abend ,noch jemand da ??

Wollte b.z.w. hab es auch runter geladen (SiManager) ist Installiert aber wenn ich es anklicke, könnte man denken das Programm öffnet aber der gedanke wird getrübt weil es passiert nichts! Jemand ein Tipp??

Apfel 3GS / 32 GB Firmware 3.1.3 Baseband 05.12.01

Achso werks free!!

Ach und noch , was ich gerade gesehen hab es ist die Version 2.0 von SiManager

bearbeitet von Mr. Wrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.