Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sdmh2009

Alle Kontakte per BT senden

Frage

sdmh2009

Hallo,

gibt es auf dem 5800 eine Möglichkeit alle Kontakte auf einmal per BT zu senden? Ich wäre dankbar für eine Lösung.

Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ich0halt

Hast du schon probier alle zu markieren und dann zu senden.

Optionen->Markierugnen->alles Markieren

Senden: Optionen->Als Visitenkarte senden->Über Bluetooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sdmh2009

Oh, man!

Danke, man muss eben nur drauf kommen. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trierer71

Wundere dich aber nicht, wenn auf dem anderen Handy danach Chaos in der Telefonliste herrscht! Habe z.B. nach Kauf meines 5800 die Kontaktliste per BT vom alten Sony-Ericsson auf das 5800 überspielt, aber scheinbar vertragen sich beide Systeme nicht: alles war durcheinander, die Namen waren nicht mehr alphabetisch geordnet, sondern die 2. Bezeichnung. (z.B. Andi Handy, Andi Festnetz, das Nokia hat dann immer "Handy" als erster Stelle und nicht den Namen)

Musste auf dem 5800 dann alles von Hand neu ordnen oder neu eingeben. Auch Kopieren von SIM-Karte war quasi nutzlos, da das Nokia die Telefonliste völlig anders ordnet und dann das Chaos perfekt ist.

Blöd, dass SE und Nokia in dem Fall nicht harmonieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.